Münchner Suppenküche Tisch reservieren im Restaurant Münchner Suppenküche in München Vegetarisch
4.5 772 5
Viktualienmarkt 3 München Bayern 80331
089 2609599

Vegetarische Restaurants in München

Münchner Suppenküche in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Münchner Suppenküche:

Münchner Suppenküche
Viktualienmarkt 3
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Münchner Suppenküche

Telefon: 089 2609599
Webseite: http://www.muenchner-suppenkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Münchner Suppenküche:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Münchner Suppenküche:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Münchner Suppenküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung bekam ich die Gulaschsuppe. Es war etwas kühler draussen, sie wärmte mich perfekt auf und gab mir Energie. Sie schmeckte ausgezeichnet. Zusammen mit einer Spezi immer ein vergnügen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Bummel in der Münchner Fußgängerzone trafen wir im Viktualienmarkt ein um nach Gewürzen zu suchen. Als unsere Mägen nach Hunger schrien war die Wahl schwer da es viele Gastronomiebetriebe gibt. Wir entschieden uns eine Schüssel Suppe zu essen und stellten uns in der langen Schlange die sich vor der Suppenküche gebildet hatten an. Es gibt verschiedene Suppenarten mit und ohne Fleischeinlage. Wir entschieden uns für eine Gulaschsuppe. Die Bedienung hinter der Theke sind schnell, aufmerksam und freundlich. Leider sind einige Suppen die sie anboten schon ausverkauft gewesen. Sodass der oder die eine oder andere auf eine andere Suppe zugreifen musste. Unsere Wahl war vorrätig und haben sie mit viel Genuss verspeist. Man kann die Suppe mit einer Semmel, wenn vorrätig, oder einer Scheibe Brot ???? genießen. Das anstellen und warten hat sich sehr gelohnt. Wir waren echt begeistert vom Geschmack dieser Suppe. Wir können diese Suppenküche echt sehr empfehlen der auf Suppen steht. Für die anderen empfehlen wir sie erst recht da der Geschmack echt unschlagbar ist. Zumindest die Gulaschsuppe. Wir danken für die leckere Speise und wünschen weiterhin zufriedene Gäste.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckeren Suppen, sowohl vegetarisch als auch mit Einlage. Man bekommt sein Essen unmittelbar, solange es keine Warteschlange gibt. Die Preise sind moderat. Es eignet sich ideal zum Mittagessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele verschiedene Suppen, alle super lecker und ausreichende Portionen. Und das alles zu erschwinglichen Preise. Gulasch und Knödel gibt es auch. Das Personal war sehr freundlich. Und das findet man mitten in München, auf dem Viktualienmarkt. Kein Wunder, dass immer eine lange Schlange an Leuten geduldig ansteht. Es ging aber ohne lange Wartezeit voran. Ich werde dort definitiv wieder essen gehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Viktualienmarkt eine Suppe oder Gulasch genießen? Hier ist man richtig. Die Wartezeit bemisst sich an der Schlange (das System ist Selbstbedienung). Das Personal war sehr freundlich und die Preise sehr angemessen. Die Qualität des Essens war richtig gut. Preis/Leistung ist somit wirklich top. Gerne werde ich wieder kommen!

Anfahrt zu Münchner Suppenküche:



Weitere Vegetarische Restaurants in München