Gross Kantine Tisch reservieren im Restaurant Gross Kantine in München Vegetarisch
3.9 54 5
Riesstraße 44 München Bayern 80992
0179 5167695

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Gross Kantine in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gross Kantine:

Gross Kantine
Riesstraße 44
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gross Kantine

Telefon: 0179 5167695
Webseite: http://gross-kantine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gross Kantine:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gross Kantine:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gross Kantine:

Preis: €

Bewertungen von Gross Kantine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Gross Kantine gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken, dennoch sind die Preise ein wenig hoch. Qualität vom Essen ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt gut, die Preise sind nicht unbedingt angemessen, wenn man bedenkt dass man in München ist aber ok.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, ist halt ne klassische Kantine. Essen ist gut. Viele Snack und Getränke möglichkeiten. Akzeptable Preise Alles in allem: 3 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.11.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Es gab eine Auswahl von drei Essen, wobei eins vegetarisch war. Des Weiteren gab es noch belegte Baguettes, eine Salatbar, Kompott und Getränke. Die Bedienung ist freundlich und es ging sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wenn ich wieder in der Nähe bin, gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.09.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut für einen Imbiss zwischen durch. Die Leberkässemmeln sind recht gut genau so wie die belegten Semmeln. Zum warmen Mittagessen kann ich leider nichts sagen. Manche Preise hier sind jedoch zu teuer finde ich.

Anfahrt zu Gross Kantine:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer