ÖEINS Schwabing Tisch reservieren im Restaurant ÖEINS Schwabing in München Vegetarisch
4.5 709 5
Herzogstraße 81 München Bayern 80796
089 30005956

Vegetarische Restaurants in München

ÖEINS Schwabing in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ÖEINS Schwabing:

ÖEINS Schwabing
Herzogstraße 81
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ÖEINS Schwabing

Telefon: 089 30005956
Webseite: https://öeins.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von ÖEINS Schwabing:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ÖEINS Schwabing:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ÖEINS Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliches, knuspriges Wiener Schnitzel! Das ÖEins Schwabing bietet österreichische Küche mit freundlichem Service. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß, es gibt z.B. Kasspatzn, Schnitzel, div. Fleischgerichte, Suppen und Teigspeisen (Kaiserschmarrn, Marillenknödel usw.). Das Essen kam schnell und heiß auf den Tisch und hat sehr gut geschmeckt. Einzige Kritikpunkte sind für mich das Ambiente und die etwas zu kleinen Portionen für mich. Ansonsten ein tolles Restaurant, auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man die österreichische Küche mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 00:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch im Ö1 kam zustande, weil mir insbesondere die Schnitzel dort ans Herz gelegt wurde. Gut, österreichische Küche: könnte passen. Leider fand ich das Kalbsschnitzel aber nur durchschnittlich gut. Das Fleisch war qualitativ okay, aber viel zu stark gewürzt. Ich kann nicht sagen, ob es die Panade oder das Fleisch an sich war, aber mich hat es nicht voll überzeugt. Die Kartoffeln als Beilage waren sehr fettig und wurden anscheinend noch mit extra Öl beträufelt. Das war dann doch etwas „too much“ für mich. Die Atmosphäre wirkt etwas unruhig, das liegt aber auch an dem etwas hektisch wirkenden Herumwuseln der Angestellten. Um aber mit 3 positiven Dingen zu enden: 1. Preis-Leistung ist fair 2. die Happy Hour sogar noch mehr 3. trotz aller Wuseligkeit: das Personal ist nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Karte, hervorragendes Essen, sehr frisch und hausgemacht, spitzen Produkte, sehr freundlicher schneller Service, überaus aufmerksam, schöne Einrichtung und Ausstattung, sehr sauber, super Küchenzeiten! Einziger kleiner Wermutstropfen ist der Außenbereich zur Straße hin, der mittags im Schatten liegt und etwas beengt ist. Trotzdem: Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder da gewesen. Reservierung empfohlen. Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Leckeres Essen. Leckeres Bier. Ein gelungener Abend. Alt - vor 3 Jahren: Freundliches, hübsches, österreichisches Personal. Sehr tolles Essen. Große Portionen. Lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes kleines Restaurant mit Köstlichkeiten aus Österreich. Personal ist sehr freundlich. Alles war super.

Anfahrt zu ÖEINS Schwabing:



Weitere Vegetarische Restaurants in München