ÖEINS Schwabing Tisch reservieren im Restaurant ÖEINS Schwabing in München Vegetarisch
4.5 792 5
Herzogstraße 81 81 München Bayern 80796
+49 89 30005956

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

ÖEINS Schwabing in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ÖEINS Schwabing:

ÖEINS Schwabing
Herzogstraße 81 81
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ÖEINS Schwabing

Telefon: +49 89 30005956
Webseite: https://xn--eins-4qa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ÖEINS Schwabing:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ÖEINS Schwabing:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - ÖEINS Schwabing:

Preis: €€

Serviceoptionen im ÖEINS Schwabing

Angebote im ÖEINS Schwabing

Speiseoptionen im ÖEINS Schwabing

Ausstattung im ÖEINS Schwabing

Ambiente im ÖEINS Schwabing

Publikum im ÖEINS Schwabing

Planung im ÖEINS Schwabing

Zahlungen im ÖEINS Schwabing

Kinder im ÖEINS Schwabing

Parkplätze im ÖEINS Schwabing

Bewertungen von ÖEINS Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war lecker hier. Die Preise sind normal. Das Ambiente ist modern und schick. Allerdings ist das Restaurant sehr eng bestuhlt und daher wohl auch sehr laut,wenn es voll ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war auch beim 2. BESUCH gleichbleibend sehr gut trotz unterschiedlicher Gerichte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zwar nicht aus München aber wenn ich die Stadt besuche, versuche ich auch im Öeins zu essen. Für mich, dem gutes Essen sehr wichtig ist, ein ganz toller Laden. Das Konzept ist super umgesetzt und vermittelt Städtetrip-Feeling in Österreich. Zusammengefasst, ein schönes Restaurant mit österreichischem Ambiente, authentischen Speisen auf hohem Niveau und in toller Qualität, abgerundet von sehr freundlichem und zuvorkommendem Servicepersonal. Wirklich ein tolles Restaurant, kann ich nur empfehlen und freue mich selbst schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes Wiener Schnitzel mit dem hervorragenden Erdäpfel Gurkensalat. Tolle Qualität des Essens, zubereitet mit frischen Zutaten. Das Ambiente im Lokal ist eher rustikal und für meinen Geschmack nicht so gemütlich. Dafür im Sommer schön draußen. Sehr nettes und ehrliches Personal.

Anfahrt zu ÖEINS Schwabing:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer