Ristorante La Via Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Via in München
4.6 12
Spiegelstraße 11 München Bayern 81241
089 832698

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Via in München

Adresse:

Ristorante La Via
Spiegelstraße 11
81241 München

Kontakt:

Telefon: 089 832698
Webseite: http://www.ristorante-la-via.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:59 Uhr
Dienstag: 11:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:59 Uhr
Freitag: 11:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–23:59 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante La Via hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Via

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Kreutzer von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, teilweise außergewöhnlich, Reservierung immer häufiger empfehlenswert

Bewertung von Wolf Harnisch von Samstag, 14.01.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da der Kellner sich weigerte, freundlich vorgetragene, konstruktive Kritik an die Küche weiterzuleiten, gebe ich meinen Eindruck nun öffentlich zu Protokoll: Die Lasagne kam durchgeweicht, mangels Béchamel nicht traditionell sondern mit einer leicht säuerlichen Sauce und mit Radi-Geraspel getoppt - eine Deko, die geschmacklich unpassender nicht sein könnte und versehentlich mitgegessen wird. Der Kellner diskutierte statt als Schnittstelle zwischen Gast und Küche seine Aufgabe korrekt zu erfüllen.

Bewertung von Alexandra Moll von Sonntag, 08.01.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Service. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Markus LC von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität des Essens. Dafür sind die Preise auch fair. Der Wein war OK aber nichts besonderes. Leider lief ordinäre Radiomusik. Ein bisschen klassische Musik würde noch mehr rausholen. Der Wintergarten ist super. Toiletten bescheiden aber sauber. Service schnell und gut. Beim zweiten Besuch hat sich bestätigt, dass es eine super Adresse ist. Sehr gutes Essen. Zum Glück wurde auch die Radiomusik abgestellt. Vielleicht würde ein Tisch weniger das Ambiente noch erhöhen. Es ist doch recht laut und klein. Leider gab es keinen Käse. Ansonsten Glückwünsche ans Team.

Bewertung von IchMerlin1998 von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, essen sehr gut, teuer aber den preis wert!

Bewertung von Peter Herzog von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Prima Service.

Bewertung von C H von Montag, 12.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene saisonale Tagesgerichte frisch zubereitet mit viel Mühe. Auch die Gerichte auf der Karte sind super und haben das gewisse Etwas! Das findet man selten. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Mikki Baracuda von Dienstag, 05.07.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Freundlicher Service, Super Essen... Kann man nur empfehlen. Absolut unser Stammlokal

Bewertung von Tino Schwarzkopf von Donnerstag, 10.12.2015 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, Egal wann ich dort war...

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heiße Bedienung

Bewertung von Klaus Binder von Dienstag, 18.08.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leonie Lux von Montag, 11.05.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War super :-) sehr gutes Essen und super Preis-Leistungsverhältnis. Der perfekte Italiener zum schnell mal hingehen und Pizza essen. Die Pasta von meinem Freund waren auch sehr fur und einen Grus aus der Küche als Vorspeise gibts auch noch. Was will man mehr? Waren beide sehr zufrieden. Sehr gerne immer wieder!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Via


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München