Tassilogarten Tisch reservieren im Restaurant Tassilogarten in München Vegetarisch
4.3 806 5
Auerfeldstraße 18 München Bayern 81541
089 4480022

Vegetarische Restaurants in München

Tassilogarten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tassilogarten:

Tassilogarten
Auerfeldstraße 18
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tassilogarten

Telefon: 089 4480022
Webseite: http://www.tassilogarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tassilogarten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tassilogarten:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tassilogarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfters zum Brunch hier und wurden nie enttäuscht. Tolle Auswahl an Frühstück und später auch warme Gerichte. Der Service ist schnell und freundlich. Manche Speisen könnten etwas heißer sein. Preislich im Vergleich zu anderen Lokalitäten vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Biergarten, Restaurant innen sehr schön, Essen gut etwas teuer, Service schlecht, haben auf die Nachspeise Blaubeerpfannkuchen war sehr gut, eine Stunde gewartet, aber erst als wir nachgefragt haben, Ober hat uns gesagt es dauert 20 Minuten.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1. Besuch, 2000 Mal vorbeigefahren ???? Super nette Bedienung mit Hund. Karte eher übersichtlich. Schweinsbraten war ganz ok, es gab statt Weisskraut gekochten Weißkohl als Beilage...?! Cappu war gut. Ambiente war gut. WLAN war normal. Den Biergarten find ich gemütlich. Preise okay. Leider an größerer Strasse gegenüber einer Tankstelle. Achtung, es gibt Speisen, die nicht in der Karte stehen, z. B. Kuchen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr sehr lecker und toll angerichtet, das Ambiente schön. Bedienung war nett aber ein wenig zu "flapsig" und locker für meinen Geschmack. Außerdem ist es nicht schön, wenn man nicht über geänderte Öffnungszeiten in Kenntnis gesetzt wird, die Küche dann zum Dessert schon geschlossen ist und man quasi direkt wieder hinausgeschmissen wird. Wenn man isst und die Stühle im restlichen Restaurant schon auf die Tische gestellt werden, ist das doch ein wenig irritierend und zerstört die entspannte Stimmung beim Essen. Vielleicht eine Momentaufnahme - aber dennoch echt schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser wäre es kaum auszuhalten! ???? Immer wieder ein Genuss! Weiter so! Preis/Leistung ???? Freundlichkeit ???? Essen: Einfach nur hervorragend! ????

Anfahrt zu Tassilogarten:



Weitere Vegetarische Restaurants in München