Gartensalon KuchenKiosk Tisch reservieren im Restaurant Gartensalon KuchenKiosk in München Vegetarisch
4.6 438 5
Türkenstraße 90 München Bayern 80799
089 28778604

Vegetarische Restaurants in München

Gartensalon KuchenKiosk in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartensalon KuchenKiosk:

Gartensalon KuchenKiosk
Türkenstraße 90
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartensalon KuchenKiosk

Telefon: 089 28778604
Webseite: https://www.gartensalon.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartensalon KuchenKiosk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartensalon KuchenKiosk:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gartensalon KuchenKiosk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr liebevolles kleines alternatives Café. Hat tatsächlich einen Tübinger Flair. Es gibt sehr viele vegane Möglichkeiten. Das Frühstück das wir hatten war mal was ganz anderes aber sehr lecker. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Beachtet es ist keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kuchen in der ganzen Umgebung- die Auswahl ist fantastisch, wir haben uns zu zweit 3 Stück geteilt und es ist mega gemütlich drinnen zu sitzen. Alles selbstgemacht :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem wunderschönen Café werden Ihnen sehr gute Backwaren angeboten. Sowohl für Veganer als auch für Naschkatzen. Der Service ist super und die Terrasse ist wunderschön dekoriert. TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal bei euch und absolut begeistert. Die Kuchen sind einfach der Hammer, der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und das Publikum ist auch sehr angenehm. Für mich als Münchner ein absoluter Geheimtipp

Anfahrt zu Gartensalon KuchenKiosk:



Weitere Vegetarische Restaurants in München