Restaurant Rumi - Afghanisches Essen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rumi - Afghanisches Essen in München Vegetarisch
4.5 305 5
Dianastraße 1 München Bayern 80538
089 24401541

Vegetarische Restaurants in München

Restaurant Rumi - Afghanisches Essen in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rumi - Afghanisches Essen:

Restaurant Rumi - Afghanisches Essen
Dianastraße 1
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rumi - Afghanisches Essen

Telefon: 089 24401541
Webseite: http://www.rumi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rumi - Afghanisches Essen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rumi - Afghanisches Essen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Rumi - Afghanisches Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, aber ein bisschen kalt, am Schluss haben wir uns sogar unsere Jacken angezogen. Das Essen schmeckt sehr gut, andere außergewöhnliche Gewürze und Geschmack. Schade ist die Verteilung von Fleisch und Reis und ich bin kein großer Esser, aber hier war ein bisschen zu viel Reis und zu wenig Fleisch auf dem Teller, aber durchaus ein Restaurant welches man besuchen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und saisonal angepasste Gerichte. Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sowohl das Essen als auch der Inhaber waren hervorragend. Als Dessert unbedingt Rumi Spezial probieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Reisgerichte waren sehr lecker ;) auf jeden Fall empfehlenswert. Bei Mantu (Teigtaschen) waren es zu wenige Teigtaschen auf dem Teller für den Preis und sie waren auch noch trocken, deswegen auch der eine Sterneabzug. Generell ist die Menge an Essen könnte ein Wenig mehr sein! Do Piasa (Lammeintopf mit Zwiebeln und Linsen) war nicht lecker und ist nicht nach dem traditionellen Art gemacht worden, deswegen der andere Sternabzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Ich war sehr positiv überrascht, wie lecker Reis mit Rosinen sein kann. Das Lamm war zart und saftig und alles toll aufeinander abgestimmt. Als Beilage gab es für mich die Auberginen. Eigentlich bin ich kein Fan davon, diese Waren jedoch super lecker. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Den ganzen Abend lief als Hintergrundmusik chilliger Elektro, der keine Sekunde zu laut oder aufdringlich war. Und, last but not least, der Eigentümer - ein sehr aufmerksam und freundlicher Mann, der unaufdringlich und authentisch ein Auge auf alles hat.

Anfahrt zu Restaurant Rumi - Afghanisches Essen:



Weitere Vegetarische Restaurants in München