Salzkruste Tisch reservieren - Restaurant Salzkruste in München
4.7 13
Georgenstraße 45 München Bayern 80799
089 24290953

Tisch reservieren - Restaurant Salzkruste in München

Adresse:

Salzkruste
Georgenstraße 45
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 24290953
Webseite: http://www.salzkruste.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Salzkruste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salzkruste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut L. von Dienstag, 25.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Fischgerichte, netter, unaufdringlicher Service. Dass verschiedene Salze zum Essen angeboten werden, halte ich für ein unnötiges Gimmick, soll aber wohl einfach dem Namen des Lokals gerecht werden. Es werden zudem leckere, für Schwabinger Verhältnisse preiswerte Weine serviert - ein sehr schöner Abend auch beim fünften Besuch.

Bewertung von Markus Willmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier einen schönen Abend erleben möchte, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht. Mit viel Aufmerksamkeit aber auch gleichzeitiger Zurückhaltung wurde man in der Salzkruste empfangen, dieses Schema hat sich durch den ganzen Abend gezogen. Begonnen mit einer Vorspeise (Büffelmozzarella inkl. Brotkorb + Olivenöl + "schwarzes" Salz) weiter zum Hauptgang "Fang des Tages" (Saibling in Salzkruste) bis hin zum empfohlenen Weißwein war einfach alles perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um die Speisen weiter zu verköstigen.

Bewertung von Eva Nießner von Sonntag, 25.09.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feines Ambiente, gehobene Küche, etwas teuer.

Bewertung von Janis Sussick von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Man konnte zwischen zwei Salzkruste-Gerichten und einigen 'normalen' Gerichten wählen. Es ist zu empfehlen , eines der Salzkruste-Gerichte zu nehmen. Es gab hier die Auswahl zwischen einen Fisch- und einem Fleischgericht.Beides wird in einer dicken Kruste aus Salz zubereitet. Nach dem Backen kommt der Kellner an den Tisch, erläutert kurz die Zubereitungsart und beicht vor den Augen dee Gäste die Salzkruse auf. Das Aroma der Gerichte bleibt durch die Salzkruste gut erhalten. Die Gerichte sind durch diese Zubereitung nur wenig salziger als üblich aber das tolle Aroma bleibt voll erhalten. Als Vorspeise gab es bei uns kostenlos ein wenig Brot mit Olivenöl und verschiedenen Salzen zum probieren.

Bewertung von Linh Nguyen von Sonntag, 14.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und kompetente Gastgeber, die uns gut beraten haben. Wir hatten kein Menü, sondern haben à la carte individuell einige Speisen bestellt. Preisleistung empfand ich als angemessen. Alle haben sich indem Ambiente und dank der sehr netten Gastgeber super wohl gefühlt!

Bewertung von Claudia C von Sonntag, 03.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salzkruste gehört für mich zu den besten Restaurants in München. Gekocht wird fein und der Service ist lässig und professionell. Die Inhaber kümmern sich um alles und behalten den Überblick. Timing klappt auch und die Location ist sowieso sehr schön. Und das Beste: man fühlt sich einfach wohl hier. 1. Klasse!!!

Bewertung von Stefan Gehring von Sonntag, 12.06.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr schöne Speisekarte, freundlicher und aufmerksamer Service - was will man mehr

Bewertung von Sebastian Köhne von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top

Bewertung von Kristina Heintzmann von Dienstag, 24.11.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super exklusives, leckeres Essen! Tolles Ambiente, super netter Service!!!!!

Bewertung von Christiane Winkhaus von Sonntag, 23.08.2015 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besondere sehr gute Speisen. Lässig zwanglos höflich. Schwabing at his BESTE !!!

Bewertung von Anvar Cukoski von Freitag, 21.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Lunch in der Umgebung.

Bewertung von Thomas Kadner von Samstag, 15.08.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, da immer wieder großartiges Essen und guter Service. Mittags drei günstige und sehr gute Menüs zur Auswahl, Abends dann fantastische Fisch- und Fleischgerichte in der Salzkruste, aber auch gute Vorspeisen, Pasta und Desserts. Schöne Terrasse und innen geschmackvoll eingerichtet. Tipp: Am Abend zu den Fisch- und Fleischgerichten die verschiedenen Salze probieren !

Bewertung von Georg Heukamp von Freitag, 17.10.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit Freunden zum dritten Mal in der Salzkruste abends zum Essen und wir wurden wie immer persönlich und freundlich bedient und auch das Essen wurde bislang durchweg positiv und sehr positiv beurteilt. Stilvoll-entspannte Atmosphäre, noch ein Geheimtip in Schwabing.

Adresse vom Restaurant Salzkruste


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München