Mezza Via Tisch reservieren im Restaurant Mezza Via in München Vegetarisch
4.3 261 5
Sternstraße 21 München Bayern 80538
089 22846634

Vegetarische Restaurants in München

Mezza Via in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mezza Via:

Mezza Via
Sternstraße 21
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mezza Via

Telefon: 089 22846634
Webseite: https://www.mezzavia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mezza Via:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:30 Uhr
Samstag: 17:30–01:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mezza Via:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mezza Via:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Italiener mit Partyfeeling. Perfekt auch für Geburtstage !

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mag diesen Italiener echt gerne. Gemütliches, italienisch angehauchtes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Gamberoni mit Gemüse waren lecker. Nächstes mal möchte die Trüffelpasta aus dem Parmesan Laib probieren. Gerne wieder Update: waren am Freitag dort und leider etwas enttäuscht vom Service. Wir haben über 1h auf die Vorspeise gewartet und richtig freundlich war keiner der 3 Kellner.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Definitiv zu empfehlen. Wir saßen im Sommer draußen was herrlich war. Die negativen Kommentare bezüglich des Service kann ich auch nicht nachvollziehen, da wir sehr zuvorkommend bedient wurden.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La Dolce Vita im Lehel. 100% Italo Feeling, leckeres Essen und guter Wein. Wir hatten die Savoiarda di Polipo, Strozzapreti al Tartufo und Fegato alla veneziana. Alles sehr lecker, etwas beherzter hätte der Koch allerdings noch würzen können. Nicht ganz billig, aber insgesamt sein Geld wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Mezza Via:



Weitere Vegetarische Restaurants in München