Brünner Eck Tisch reservieren im Restaurant Brünner Eck in München Vegetarisch
4.4 261 5
Fasaneriestraße 3C München Bayern 80636
089 12700230

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Brünner Eck in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brünner Eck:

Brünner Eck
Fasaneriestraße 3C
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brünner Eck

Telefon: 089 12700230
Webseite: http://bruennereck.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brünner Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brünner Eck:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Brünner Eck:

Preis: €

Bewertungen von Brünner Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichkeit trifft klassische Küche. Ehrlich hochwertig und ohne schickimicki. Natürlich fehlt ein gutes Bier hier auch nicht. Einfach nur uneingeschränkt empfehlenswert .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bier war gut. Aber ansonsten waren wir enttäuscht. Sehr einfaches Ambiente, wie in einer Bahnhofshalle. Dazu ungeheizt, wirklich kalt (ist hoffentlich nur aufgrund der aktuellen Energiekrise so). Zudem schreit einen die Speisekarte förmlich an: der Verfasser hat wohl eine defekte Ausrufezeichen-Taste, die mehrfach auslöst, wenn sie einmal betätigt wird. Unsympathisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes typisch tschechisches Essen, verschiedene Auswahl an Bieren und eine nette Bedienung. Die Zwetschgentaschen als Nachspeise waren ein Traum. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Gaststätte mit dem Charme einer böhmischen Kneipe liegt etwas ab vom Schuss in einer Seitenstraße ganz unscheinbar. Doch nicht nur das frisch gezapfte böhmische Bier sondern auch die Küche wissen zu überzeugen, wobei ich mich allerdings nur auf die mährische Knoblauchsuppe und einen speziellen Nachtisch konzentriert habe. Ich habe in Tschechien in vielen Restaurants Knoblauchsuppe probiert, im Brünner Eck schmeckt sie sehr authentisch und auf meinen Wunsch hin wurde sie auch noch extra stark zubereitet - ein absoluter Geheimtipp zum günstigen Preis. Für ein Hauptgericht hatte ich dann keinen Platz mehr und habe etwas Unaussprechliches ausprobiert: Powidltatschkerl - so etwas wie in Butter gebackene Pancakes mit Pflaumenmusfüllung, reichlich Mohn und zerlassener Butter - ein kalorienreicher Traum ???????? wenn ich wieder nach München komme für mich ein Muss mich dort erneut verwöhnen zu lassen. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Wir waren mit der Familie dort. Sehr gutes böhmisches Essen. Ich hatte Gulasch mit Knödel. Genügend Soße für die Knödel - Wunderbar Die Preise sind gut. Sehr nettes Personal. Einziger Nachteil ist das keine Kartenzahlung möglich ist.

Anfahrt zu Brünner Eck:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer