Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen Tisch reservieren im Restaurant Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen in München Vegetarisch
4.8 99 5
Türkenstraße 86a Amalienpassage 86a München Bayern 80799
+49 176 21655324

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in München

Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen in München - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen:

Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen
Türkenstraße 86a Amalienpassage 86a
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Telefon: +49 176 21655324
Webseite: https://www.instagram.com/die_friseurmeisterinnen?igshid=YzVkODRmOTdmMw==

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen:

Notfallhilfe im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Vom Unternehmen im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Serviceoptionen im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Barrierefreiheit im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Ausstattung im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Publikum im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Planung im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Recycling im Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen

Bewertungen von Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely love my visits to T86! Uwe is not only amazing at making my hair look naturally beautiful, but his use of vegan products aligns perfectly with my values. Each visit boosts my confidence, knowing I'm in good hands with someone who truly cares about both my hair and the planet. Highly recommend him to anyone looking for a talented and eco-conscious hairdresser!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Danke für Beratung, Unaufgeregtheit, Schnitt, Look, fehlenden Chichi, klare Aussagen und das Ergebnis und den folgenden Komplimenten in folgenden Tagen. Klare Empfehlung! Uwe weiss was er tut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Kunde und immer wieder glücklich. Hier wird der Kunden noch beraten und man geht auf seien Wünsche ein. Gerade in der heutigen Zeit, einer der wenigen, bei denen das Thema Nachhaltigkeit und Natürliche Produkte schon vor dem Hype im Mittelpunkt stand. Sich somit eben auch auch in allen Phasen wiederfindet, sei es der Refill von zuvor gekauftem Shampoo oder die verwendeten Produkte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal bei T-86 und bin rundum begeistert. Uwe ist wirklich ein Meister seines Fachs! Absolut kompetente und allumfassende Beratung mit großartigem Ergebnis zu sehr fairen Preisen. Von Beratung bis Umsetzung und Pflege war alles absolut perfekt. Von einem zufälligen Vorbeigehen wird nun ein Dauerabo :)

Anfahrt zu Uwe Wittbrodt Die Friseurmeisterinnen:



Weitere Vegetarische Restaurants in München

Google Footer