Cafe Kranich Tisch reservieren im Restaurant Cafe Kranich in München Vegetarisch
4 1480 5
Sonnenstraße 19 München Bayern 80331
089 54540780

Vegetarische Restaurants in München

Cafe Kranich in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Kranich:

Cafe Kranich
Sonnenstraße 19
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Kranich

Telefon: 089 54540780
Webseite: http://www.cafe-kranich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Kranich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Kranich:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Kranich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Café mit schönem Ambiente. Service war toll, auch wenn eine der Damen eher genervt gewirkt hat. Dafür war die junge Frau, die uns abkassiert hat umso freundlicher ???? Wir hatten einen leckeren noch warmen Schokokuchen und Tiramisu, welches beides zu empfehlen ist. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr lecker. Außerdem ist es eine schöne Location mit guter Laune, um einen Drink zu sich zu nehmen. Sehr großes Lob an die Bedienungen ! Alle schnell und freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nettes kleines Café im Herzen von München. Wir waren dort am Samstag zum Frühstücken. Das Personal hat einen sehr freundlich empfangen und unseren Platz gezeigt. Die Getränke wurden gleich aufgenommen und nach ca 15 Minuten warten serviert. Unser Frühstück kam aber bereits ca 10 Minuten nach der Bestellung. Geschmacklich war es hervorragend aber für mich sind die Pancakes für fast 11 Euro entweder zu wenig oder zu teuer :/ Die Toiletten waren sauber.

Anfahrt zu Cafe Kranich:



Weitere Vegetarische Restaurants in München