Ambar Bistro Tisch reservieren im Restaurant Ambar Bistro in München Vegetarisch
4.8 262 5
Tegernseer Landstraße 25 München Bayern 81541

Vegetarische Restaurants in München

Ambar Bistro in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ambar Bistro:

Ambar Bistro
Tegernseer Landstraße 25
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ambar Bistro:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ambar Bistro:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ambar Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 03:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches authentisch italienisches Essen. Ich durfte ein Wildhasen Ragout verkosten das schier göttlich geschmeckt hat und einige leckere Krosse gebackene Makrelen mit hausgemachten pesto. Die Biere sind toll, gute Auswahl, ideal für Bierliebhaber. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Leider nicht so ganz mit dem Biersortiment vertraut gewesen. Das Interieur ist eher modern und klassisch, man fühlt sich wohl. Musik etwas zu laut, aber das soll so sein und wird nicht geändert ????. Positiv ist auch hervorzuheben, dass keinerlei Reservierung möglich ist. Einfach normal kommen und gehen. Zwanglos ???????? Essen und Bier absolute Spitzenklasse ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre in Löwen Stadion Nähe. Das Team macht einen sehr entspannten und rührigen Eindruck. Super leckere Nudeln und Polpette, bei feinem Craft Beer und lässiger Umgebung einfach ein Traum.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Löwe wohl das Pflicht Bistro. Das Essen ist wow. Wenngleich einem erzählt wird daß das Essen super sei erwartet man es irgendwie nicht. Ich ließ mir die Fleischbällchen schmecken... Mit Kartoffelbrei. Einfach nur Klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Bier direkt in Giesing mit immer guter Stimmung. Vor Allem Vormittags an Spieltagen von 60 ist es super! Immer ein Besuch wert, bin hier mehrmals die Woche wenn ich kann

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche neapolitanische Küche & tolles Craftbeer - und das mitten in Giesing. Der Gastgeber sehr sympathisch, aufmerksam & ein absoluter Bierexperte! Antipasto Misto (die waren soo gut) gibt es leider nicht mehr, aber auch die neuen Gerichte können überzeugen.

Anfahrt zu Ambar Bistro:



Weitere Vegetarische Restaurants in München