Shoya Kochstudio Tisch reservieren - Restaurant Shoya Kochstudio in München
4.6 17
Dreimühlenstraße 14 München Bayern 80469
089 27373777

Tisch reservieren - Restaurant Shoya Kochstudio in München

Adresse:

Shoya Kochstudio
Dreimühlenstraße 14
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 27373777
Webseite: http://www.restaurant-makula.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Shoya Kochstudio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shoya Kochstudio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Ungericht von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und familiäres Restaurant, sehr guter Service. Meine Frau und ich waren dort zum Essen und wir werden wieder dort Essen gehen. Der Service hat sich ständig erkundigt ob alles in Ordnung ist, nicht aufdringlich sondern einfach nur nett und menschlich. Der Chef selbst kam an den Tisch um mit uns zu reden, er hat sich eine Zeit sehr angenehm mit uns Unterhalten. Auch hier nicht aufdringlich sondern sehr nett und interessiert. Während wir warteten gab es Kleinigkeiten zum Probieren was die Wartezeit sehr angenehm machte. Die Wartezeit war auch nicht "lang" und der Service kümmerte sich ständig um uns. Die Qualität des Essens war hervorragend, ich hatte das Perlhuhn mit Jollofreis und es war wirklich sehr sehr gut. Meine Frau hatte den Barrakuda mit Jollofreis und auch sie ist begeistert. Sie sagte es war der beste Fisch den sie bisher hatte. Also ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen, wirklich sehr angenehm, nett und qualitativ hervorragend.

Bewertung von Korbinian Worf von Samstag, 15.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu Zweit uns mal auf das afrikanische geschlemmer eingelassen um was Neues auszuprobieren. Telefonisch zu reservieren war ein Klacks und auch recht freundlich und entspannt. Das Lokal an sich sehr überschaubar und farbenfroh und freundlich eingerichtet im Afrikanischen Stil. Das Essen ist für Europäische Gaumen neu aber auch recht interessant. Bei den Vorspeisen gab es richtige Geschmacksorgasmen, dachten wir, bis wir die Hauptspeise serviert bekamen. Das "Personal" ist mit viel Humor und immer mit viel Lachen bei einem......... Alles in Allen würden wir das Essen und die Gaststätte voller Herzen weiterempfehlen und man kommt voll auf seine Kosten. Wir werden hier jetzt öfters essen gehen

Bewertung von Janine Auer von Sonntag, 11.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen, das Sehnsucht nach Afrika weckt. Liebe und freundliche Bedienung. Und das alles serviert mit viel viel Lachen. Absolut empfehlenswert!! MAKULA!

Bewertung von Anny LaVida von Sonntag, 04.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute mit meinem Freund gegen 17Uhr im Makula, wir waren die zweiten Gäste. Robert bediente uns mit seinem Charme, sein Humor war sehr unterhaltsam. Auf die Getränke und das Essen (Vorspeise und dann Hauptspeise) musste man aber laaaaange warten. Insgesamt waren wir 3 Stunden dort (20Uhr). Letztendlich verstehe ich die Gemütlichkeit der Afrikaner, aber bei insgesamt 3 Stunden hört es bei mir irgendwann auf. MIttlerweile dann wurden Gäste die nach uns kamen, vorher mit Essen bedient. Als Vorspeisen ließen wir uns Schwarzaugenbohnen mit Maniokgrieß und Kochbananen in pikanter Soße servieren. Die Vorspeisen waren sehr simpel, afrikanisch aber dennoch lecker/okay . Als Hauptspeise bekam mein Freund Perlhuhn mit Gemüse und Reis in Tomatensoße. Ich bestellte Rinderbacke mit Couscous in Erdnusssoße. Leider hatte ich zuvor noch nie Rinderbacke gegessen. Aber es sah aus wie Gulasch nur mit vielen vielen Schläuchen und mir wurde schnell vom Magen her ganz anders, sodass ich das Essen stehn lassen musste. Das Essen meines Freundes wäre mir besser bekommen. Das Fleisch war sehr versehnt. Ich hatte mir von den Speisen mehr erwartet und war leider mehr als geschockt als ich für Essen und Getränke für 2 Personen am Ende 60,00 € bezahlte. Für diese einfachen Gerichte soviel Geld zu verlangen, finde ich schon ein wenig frech. Preis Leistung fehlt hier wie ich finde.. Besonders afrikanisch hatte ich mir anders vorgestellt. Daher 3 Sterne!

Bewertung von Joris R. von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiär geführtes Lokal mit nettem Ambiente. Die Bedienungen sind freundlich und Hilfsbereit Das Essen ist sehr gut - mehr ist dazu nicht zu sagen. Das Restaurant kann auch für Geburtstage oder andere Veranstaltungen gebucht werden

Bewertung von Phil Lip von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr sehr gutes Restaurant. Wer mal richtig lecker essen möchte ist hier genau richtig. Wir sind hergekommen und haben drei Gänge bestellt, haben gesagt das wir gerne Fisch und Fleisch hätten. Das was wir bekommen haben war wirklich der kracher! Er kocht alles selbst (richtig lecker) und ist sehr sympathisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und können es nur empfehlen.

Bewertung von Christina K. von Sonntag, 12.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inhaber war freundlich bis wir ihn darauf hingewiesen haben, dass wir etwas anderes bestellt hatten. Daraufhin wurde er laut und aufbrausend und wir haben uns dadurch sehr eingeschüchtert und nicht mehr wohl gefühlt. Der Gast muss nicht König sein, aber der Gastgeber sollte mit Kritik freundlich und sachlich umgehen.

Bewertung von Robert Ahiagba von Mittwoch, 18.05.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Ihr Liebe! 1000 dank für eure Faire Bewertungen. Ich habe daraus gelernt wo und wie ich mich verbessern kann ,und freue mich schon auf das Rückspiel. :-) Liebe Grüße an euch alle Robert

Bewertung von Franzi Meiler von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Himmel!!!!!! Ich war ja jetzt schon in unzähligen Restaurants und habe "Restaurant-Ausprobieren" sozusagen zu meinem Hobby gemacht. Ich habe auch schon viele tolle Restaurants darunter gehabt. Aber DAS... das schießt den Vogel ab. Es gibt nicht viele Gerichte im Vergleich zu anderen Restaurants, aber die, die es gibt, sind einfach der WAHNSINN. Wenn ich mich nach meiner Fressorgie noch hätte bücken können, dann hätte ich dem Koch wahrscheinlich die Füße geküsst. Klein aber fein - dieses Restaurant sollte auf jeden Fall auf eurer to-do-Liste stehen!!!!!!! Tolles Ambiente, der Chef ist wahnsinnig offen und freundlich (er kam gleich her und begrüßte und bediente uns persönlich) und immer zum Scherzen aufgelegt. Ich mag seine Art, ich mag das Essen, ich mag das Restaurant! Absolut nichts daran auszusetzen. Ich glaube das kann so schnell nicht mehr übertroffen werden. Danke Makula!!!

Bewertung von Anush G von Sonntag, 20.03.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Das essen ist der Wahnsinn und der Besitzer Ist ein total lustiger und netter Mensch ;-) Klasse, wenn man mal was anderes ausprobieren möchte. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von Florian Fuchs von Donnerstag, 25.02.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll man dazu sagen! Würde ich nur die Küche beurteilen, bekäme der Laden wahrscheinlich 5 Sterne. Sehr ausgefallene afrikanische Küche. Inwiefern das Essen authentisch ist kann ich nicht beurteilen. Die exotischen Zutaten lassen es jedoch vermuten. Leider muss ich zwei Sterne abziehen, denn wir warteten ca. 2 Stunden auf das Hauptgericht. Und das obwohl wir in dem sehr gut gefüllten Laden unter den ersten Gästen waren, die bestellt haben. Zudem wurde meiner Freundin dann auch noch das falsche Gericht serviert! Der Service wirkte auch allgemein recht verplant, was das Personal jedoch durch ihre nette lustige Art wieder halbwegs wett gemacht hat.

Bewertung von Michael Kretschmer von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes afrikanisches Restaurant in München. Die Speisen werden frisch zubereitet und teilweise von Chef (Koch) selber an den Tisch gebracht. Es bisschen Show ist auch immer dabei. Kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Heinz Peter von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste, interessanteste und witzigste Restaurantbesuch den ich in München je hatte!! Ehrliche Freundlichkeit und Begeisterung für Küche und Gäste. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Ralph Hermenau von Montag, 08.06.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhliches (gutes) Essen und Atmosphäre, insbesondere afrikanische Küche. Es ist für jeden Etwas dabei und wer sich unsicher ist, fragt einfach den Koch Robert. Er erklärt Alles und stellt auf Wunsch auch komplett neue Gerichte zusammen, je nachdem, was gerade frisch vorrätig ist. Muss man auf jeden Fall ausprobieren. Auch die Weine können sich sehen lassen oder exotische Getränke und Schnäpse.

Bewertung von Petersen3001 von Freitag, 22.05.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer! Robert, der das Lokal führt und die Küche voll im Griff hat, hat uns super-freundlich empfangen. Im Hintergrund lief französischsprachiger Reggae. Wir(Meine Freundin 31, Tochter 8 Monate, Ich 32) haben ihm gesagt, dass wir nicht genau wissen, was wir essen möchten, nur dass wir vegan essen möchten - Kein Problem, die afrikanische Küche ist größtenteils vegan, ohne darum viel Wirbel zu machen. Wir haben dann zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte nach seiner Empfehlung bekommen. Alles war echt lecker. Zusätzlich haben der unglaublich freundliche Service und die tolle Stimmung das ganze noch besser gemacht. Die Rechung lag dann auch noch deutlich unter dem Münchner Durchschnitt. Definitiv wieder!

Bewertung von Florian Sietmann von Samstag, 13.09.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten mal im Makula essen. Schönes Afrikanisches Restaurant, dass Essen war sehr sehr lecker und der Service 1a. Auch die Preise sind sehr Fair. Sehr zu empfehlen auch für Vegetarier.

Bewertung von Vince Adame von Mittwoch, 16.04.2014 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern eine Mischung aus Afrikanischer und Bayerischer Kueche genossen. Essen ist ein Erlebnis und der Wirt unglaublich nett. Ein Besuch lohnt sich auf alle Faelle

Adresse vom Restaurant Shoya Kochstudio


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in München