Nepal Haus Tisch reservieren im Restaurant Nepal Haus in München Vegetarisch
4.6 862 5
Weißenburger Straße 39 München Bayern 81667
089 18912923

Vegetarische Restaurants in München

Nepal Haus in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nepal Haus:

Nepal Haus
Weißenburger Straße 39
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nepal Haus

Telefon: 089 18912923
Webseite: https://nepal-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nepal Haus:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nepal Haus:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nepal Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines, schönes, schnuckliges Restaurant! Das Personal war auf Zack und sehr freundlich! Die Wartezeit auf das Essen war auch nicht sehr lange. Das Essen selbst ist wie man es aus dem Land selbst kennt! Die Portionen waren auch in Ordnung! Die Preise waren okay! Leider sitzt man sehr eng mit fremden Leuten nebeneinander, da das Restaurant sehr klein ist! Leider ist auch nur Barzahlung möglich! Ansonsten hat bei uns alles gepasst!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische Dal Bhat hat wunderbar geschmeckt, sehr abwechslungsreich! Die Atmosphäre war auch sehr schön (es gibt draußen ein paar Tische) und die Bedienung herzlich. Nepalesisches Bier ist auch mal was Neues und das Quarkbällchen in Joghurt zum Nachtisch war himmlisch :) Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Momos sind unglaublich und der Wirt ist super nett. Hier gibt es zwar auch gebratene Nudeln aber viel besser sind die National Speisen Nepals die hier auf der Karte stehen. Das Ambiente mit gedimmten Licht, der einheimische Wirt und die nepalische Musik sorgen für eine herliche und herzliche Atmosphäre. Ein totales secret in München. Wer einen ruhigen erholsamen Abend sucht findet ihn hier. Das Essen ist sehr sehr gut und spendet Kraft nach einem langen Tag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage in München und auf der Suche nach nepalesischem Essen finden wir dieses Restaurant. Das Essen hatte einen echten authentischen Geschmack. Der Besitzer war so hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen. werde auf jeden Fall wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch eine Empfehlung im Internet sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war sehr lecker und ist wirklich zu empfehlen. Der Service war auch sehr freundlich. Lediglich das Ambiente im Innenraum ist verbesserungsfähig, daher ein Stern Abzug. Wir würden trotzdem wiederkommen.

Anfahrt zu Nepal Haus:



Weitere Vegetarische Restaurants in München