KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor Tisch reservieren - Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor in München thai
4.1 23 5
Sendlinger Straße 42 München Bayern 80331
089 26949008

Tisch reservieren - Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor in München

Reservierung:

KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor
Sendlinger Straße 42
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor

Telefon: 089 26949008
Webseite: http://www.kaimug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvette Andres von Freitag, 23.06.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gurkenlimonade meines Lebens getrunken. ECHTE Thaisuppe üppig für 5 Euro....Und toller Service

Bewertung von Pia Rudek-Martin von Donnerstag, 11.05.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen werden immer kleiner, dafür steigen die Preise. 7 Euro für ein bißchen Wokgemüse, das nicht besonders frisch und schlecht geschnitten ist, ist eindeutig überteuert. Wäre nicht der freundliche Service von Gai, hätte ich gar keinen Punkt mehr gegeben.

Bewertung von Johanna Maier von Samstag, 06.05.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Laden mit leckerem frischem Essen. Die Portionsgrößen sind nicht zu groß, aber auch nicht zu wenig. Die Nachspeise - kalte Mango auf warmem Kokosreis - war genial! Ich werde hier gerne wieder essen gehen.

Bewertung von Marc van IJsseldijk von Samstag, 06.05.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort heute essen. Das Ambiente ist mordern aber passend und geschmackvoll. Zu dem Essen kann ich nur von zwei Gerichten sprechen (grünes Thai-curry und Mango auf Kokos-Klebreis), diese waren sehr lecker. Ich würde also auf jeden Fall wieder hingehen und mich so nach und nach durch die Karte arbeiten ;) die anderen Gerichte sahen nämlich genauso köstlich aus.

Bewertung von Iris Löw von Dienstag, 04.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit viiielen Jahren UNSER RESTAURANT ! Hin gehen ausprobieren, begeistert sein ! FRISCH gesund und lecker auf den Tisch, wie in einer echten thailändischen Garküche. Auhthentische Würze,naturbelassene Zutaten.Der Charme der Küche machte die Vielzahl an Gewürzen traditiooneller Art und aus.Die Raffinesse naturbelassener Zutaten.Stets frisch zubereitetete Gerichte.Jeder Gusto kommt auf seine Kosten, ob vegetarisch,vegan oder traditionell mit Fleisch oder Fisch.Hinein komnt nur das was hinein soll ...no more no less würde ich wie George Cloney in der Nespresso Werbung sagen..."nicht mehr nicht minder ! Allemal ein Besuch Wert. Das Kaimuk hat in München mehrere Filialen.Stand April 2017: OEZ,Stachus,Sendlingerstr, Fünf Höfe. Die kleinere Kaimuk Box(to go) am Isartor sowie am Rotkreuzplatz. Unser Favorit ist unangefochten der in der Sendlingerstr. In unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, dem Stadtmuseum und der Synagoge.

Bewertung von Michael Dobmann von Montag, 27.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Thaicuisine. Schneller Service - auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Dimitri Ivanov von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker thai essen!

Bewertung von Evelin Stockinger von Freitag, 17.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles frisch zubereitet!!! Klasse

Bewertung von Christoph Granz von Freitag, 03.02.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und leckeres, frisches Essen. Hier komme ich gerne wieder hin.

Bewertung von Nina H von Dienstag, 27.12.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen das sehr schnell auf dem Tisch steht. Gut besuchtes Schnellrestaurant. Gerne wieder!

Bewertung von Y. Demir von Dienstag, 20.12.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller Service, aber Essen ist uninspiriert, wenn man schon mal Original-Thai hatte

Bewertung von Hendrik Becker von Dienstag, 06.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Top, Original Thai, sehr guter Geschmack, nette Bedienung, Preise sind okay.

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Ralf M. von Dienstag, 21.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als FastFood gut, aber mehr auch nicht. Preise absolut i.O.

Bewertung von Sebastian Stahl von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt gemütlich und das Personal ist sehr nett. Mein Sohn bestellte zwei Portionen Mini-Frühlingsrollen und bekam 2 Rollen dazu. Ich habe bisher immer ein Curry bestellt und es war immer sehr lecker. Heute bestellte ich Pad Thai. Es war sehr ölig und schwer . Es war aber kein Problem es vegan zu bekommen. Meine Frau aß Pad Wunsen. Auch die waren zu ölig, schmeckten aber besser.

Bewertung von uwe uwe von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das rote Thai Curry mit Huhn war lecker. Das Pad Thai, was ich eigentlich recht gerne mag, zu probieren habe ich auf Grund schlechter Kritik hier verzichtet. Mango Lassi, die ich liebe, war ebenfalls gut. Preislich eher im oberen Bereich, aber wenn es schmeckt, dann geht das noch ok. Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, mir fehlte jedoch ein wenig eine gewisse 'Herzlichkeit'. Es hatte mehr den Charme einer Bahnhofskantine.

Bewertung von Min Roh von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Thailändische Kette mit einigen Restaurants in München. Das Rote Thai Curry ist super!

Bewertung von Mike Neumärker von Freitag, 01.04.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell, lecker und wirklich ausreichend

Bewertung von Lars Witta von Donnerstag, 19.11.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schnell.

Bewertung von Ava Clairol von Freitag, 25.09.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Satée Spieße mit Erdnusssoße als Vorspeise und Pad Thai als Hauptspeise habe ich heute bei Kamug bestellt. Die Spieße und die Erdnusssoße waren in Ordnung aber für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Der Pad Thai war ein Gaumengraus, eine Zumutung. Ein überteuerte geschmacksneutrale Pampe, die sich nicht einmal mit Sojasoße erträglich machen ließ. Das Essen in unserer Firmenkantine schmeckt genauso so grauenvoll aber es kostet ein viertel davon. Mag sein, dass die anderen Gerichte besser schmecken aber ich möchte sie nicht testen und kann diese Imbissbude nicht empfehlen.

Bewertung von TinSpajic von Dienstag, 05.08.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mies. Bedienung wirkt lustlos. Essen schmeckt ganz fad, in diesem Fall das Tilapiafilet. Portionen ziemlich klein. Preis definitiv zu hoch für diese Menge und Qualität. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Imbiss wirkt gepflegt und sauber, das Essen schmeckt gut und ist appetitlich angerichtet. Die Preise sind für die gebotene Qualität und das ordentliche Ambiente auch angemessen. Ich esse besonders das rote Curry sehr gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (besonders das Red Thai Curry) und idealer Standort für eine Shoppingpause.

Anfahrt zum Restaurant KAIMUG Taste Thai Sendlinger Tor:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München