HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München
4 35
Bergmannstraße 50 München Bayern 80339
089 88560570

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Bergmannstraße 50
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 88560570
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-westend/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ado Nolte von Samstag, 15.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Problem von allen Hans-im-Glück Restaurants ist, dass es zu viel Konzept ist und zu wenig Geschmacksqualität hat. Die Pattys sind ähnlich flach und totgebraten wie bei McD. Dafür dann eben viel zu teuer.

Bewertung von Bernd Fasching von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist soweit gut, Preis-Leistung passt (mittags) halbwegs. Allerdings sind die Wartezeiten mittags oft extrem (kann schon mal ne Stunde dauern, mehrfach passiert), Entschuldigungen gibt's im Regelfall keine. Der service ist generell dürftig. Für Mittag völlig ungeeignet, der Laden lebt von seiner In-Attitüde.

Bewertung von Daniel Standhaft von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es super leckere Burger in vielen Variationen! Von beef und Geflügel bis vegetarisch und vegan ist für jeden was dabei. Das Pfund Süßkartoffelpommes war ebenfalls richtig gut. Eine gute Auswahl an Soßen hat das essen abgerundet. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und hat sich oft genug nach unseren Wünschen erkundigt. Ebenso wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen und serviert. Die bisherigen kritiken dahingehend sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann nicht verstehen wieso der Anspruch an ein Restaurant Schnelligkeit und verzierte Gläser ist?! Wir waren jedenfalls voll zufrieden :)

Bewertung von Frankblue 1488 von Sonntag, 19.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kette sollte bekannt sein :) Gute Auswahl an Buger, auch vegetarisch, auf verschiedenen Brötchen (Sauerteig, Mehrkorn..). Gute Beratung durch die Bedienung für alle die sich nicht auskennen. Ab Donnerstag ist Abends eine Reservierung empfehlenswert wenn man mehr als zwei Personen unterbekommen will. Gerne auch zum Mittagessen das Menü nehmen (bis 17 Uhr) Burgerpreis (ab ca 6,70 Euro) + 5 Euro. Dann bekommt ihr einen Salat oder Pommes dazu incl Getränk und Kaffee im Anschluss. Nutze ich gerne mal für Sonntag :) Gute Auswahl an Nachtisch ;)

Bewertung von Sebastian Berghammer von Freitag, 17.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist OK, der Service eine Katastrophe. Ein wenig warten ist okay und ist man hier auch gewohnt. Leider nimmt das mittlerweile katastrophale Formen an. Alleine 10 Minuten warten bis eine Bedingung in einem fast leeren Lokal vorbeikommt, dann nocheinmal 20 Minuten auf das Getränk warten und insgesamt nach der Bestellung 50 Minuten auf 2 0815 Burger von der Karte schlägt dem Fass den Boden aus. Und so ging es den wenigen anderen Gästen ebenfalls. Die junge Dame die uns bedient hat hat zumindest alles versucht was möglich ist. Was die anderen hippen Herrschaften im Service gemacht haben, keine Ahnung. Hier in Zukunft nicht mehr. Ist ja ich der einzige Burgerladen in München.

Bewertung von Phil Masala von Dienstag, 07.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Hans im Glück, Burger sind okay und die Pommes gut. Es gibt aber mittlerweile deutlich bessere Burgerläden in der Gegend

Bewertung von Martin Eckart-Weissbaecker von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind ok. Service seeeeehr langsam. Preis Leistung könnte besser sein.

Bewertung von Christopher Smid von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht nicht der schnellste Hans im Glück in München, dafür aber der ruhigste der Stadt. Wenn man dann doch mal in Ruhe Essen will und das Gespräch vom Tischpartner noch verstehen möchte, dann ist dieser Hans im Glück empfehlenswert.

Bewertung von Erich Schifferl von Sonntag, 05.02.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, wie schon beim letzten Mal. Besonders die Süßkartoffel-Pommes und das Hollerblüten-Minzgetränk sind empfehlenswert. Lediglich der Salat hatte zu viel Dressing. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Fritz Welter von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist das einzige was euch noch rettet. Heute: 12:52 Uhr. Für Business Mittag völlig ungeeignet außer man bringt mit: 12 Minuten bis jemand kommt und fragt ob man schon bestellt hat weitere 45 Minuten bis jemand das Essen auf mehrere Anfragen hin bringt. Dann dauert es nochmal 10 Minuten weil man einen Bewirtungsbeleg will und mit Karte zahlen möchte - und weitere 7 Minuten weil man seinen Kaffee ToGo mitnehmen will, welchen man allerdings schon 20 Minuten vorher bestellt hat. Ausnahme? Keineswegs. Das ist so der Eindruck der letzten 12 Monate - aber so langsam erwäge ich und mein Team nicht mehr dorthin zu gehen. Da sind die drei Italiener in unmittelbarer nähe deutlichst schneller. Meinen Rat an euch liebe Hans im Glückler: Gewöhnt euch die Worte ab: Sofort, Gleich. Ihr enttäuscht eure Gäste wenn es dann nicht passiert. Das häufigste Wort was ich von den Bedienungen höre (Auch an anderen Tischen): Sorry Es läuft einfach so viel konstant schief bei euch, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Bewertung von Franziska Haaf von Sonntag, 15.01.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man die Filiale in Rosenheim kennt, ist es eher eine Enttäuschung. Das Personal wirkt (bis auf einen Angestellten) gelangweilt und lustlos. Als wir mal Mittags hier gegessen haben, waren unsere Gläser lieblos ohne "Schmuck" (wie man es eigentlich kennt) und die Gläser wirkten alt und verbraucht. Unsere Bestellung wurde auch erst aufgenommen, nachdem wir persönlich zum Angestellten hin gingen und ihn darauf hinwiesen dass wir hungrig seien und gerne bestellen würden. Das Essen ist jedoch immer noch gut. (Die Getränke naja) Definitiv nicht die beste Filiale.

Bewertung von Nasty Nas von Samstag, 07.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Essen sehr köstlich und die Kellner/Angestellten kamen sehr nett rüber. Die Atmosphäre war der klassiker. Der einzige Kritikpunkt wäre , dass es kein W-Lan zur verfügung gabs. Da kam mir nur eins in die Gedanken... Ready To Die - Track 17 - The Notorious B.I.G

Bewertung von Andrew Rauch von Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Essen wurde schnell aufgenommen und gebracht. Alles sehr lecker. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Lukas Schneider von Mittwoch, 28.12.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Abendmenü! Burger + Cocktail sehr günstig, zusätzlich kann ich die süßkartoffelpommes empfehlen.

Bewertung von Florian Becker von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes essen aber man wartet meistens ewig bis die Bestellung aufgenommen wird. Bis das Essen kommt dauert es dann auch noch seine Zeit. Zum Mittagessen daher eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Martin Burkhard von Dienstag, 29.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants mit saftigen Burgern, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Auch Veganer haben mehrere leckere Burger zur Auswahl.

Bewertung von Tino Bertram von Sonntag, 30.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, aber ohne Reservierung schwierig und wenn voll dann oft überfordert. Dann kann selbst die Aufnahme der Bestellung Mal 45min dauern. Wenn man Zeit hat und gerne Burger und Süßkartoffelpommes isst dann auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Ruth Gramit von Dienstag, 25.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles dauert hier sehr lange. Nichts für die Mittagspause. Mehr Personal wäre hier die Lösung, weil eine Servicekraft nun mal nicht reicht.

Bewertung von Alexander Schiedel von Montag, 24.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger wie in jedem HiG mittelmäßig bis naja geht gerade so. Ambiente ok. Bier schlecht. Bedienung freundlich und bemüht. Preise überteuert. Kann man mal hingehen mehr aber auch nicht

Bewertung von Miro Friese von Freitag, 14.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut keine Frage! Leider war unsere Bedienung sowas von unfreundlich gewesen, möchte sagen ein absoluter Fehl am Platz. Service unter aller Sau. Wir alle hatten eine sehr schlechte Laune. Einfach mega schlecht. Sind alle sehr enttäuscht. :(

Bewertung von SimonVau von Freitag, 16.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger und Pommes Münchens. Sagen jedenfalls die Kollegen. Ich kann das Lokal aber auch auf jeden Fall empfehlen. Die Auswahl beim Zusammensetzen des Burgers ist groß und der Service ist schnell.

Bewertung von Christoph Perucki von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind sehr gut aber nichts besonderes (wow-Effekt). Die Pommes und alle Tisch-Soßen sind wirklich göttlich!

Bewertung von Gunnar Rott von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle zwar "nur" die vegetarischen oder veganen Burger, aber auch die sind sehr gut. Empfehlenswert ist das sogenannte Abendmahl. Hier ist ein Burger nebst Pommes und Cocktail enthalten. Probieren sollte man unbedingt auch die Süßkartoffel-Fritten.

Bewertung von Ann Kropp von Montag, 15.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Burgers! Menü bis 17:00 ist ein tolles Angebot :)

Bewertung von René Pardon von Sonntag, 31.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rein gekommen, Tisch bekommen und zwei Tische wurden vor mir bedient, die aber nach mir rein kamen. 4 Bedienungen, die auf dem Handy tippend herum standen.... Dann hol ich mir halt nen Döner...

Bewertung von Albert Grotz von Dienstag, 14.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helena L von Samstag, 11.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bürger waren ok aber: 1.Ich hatte einen Tee bestellt und die Dame hat mir das Glas halb leer mit heißem Wasser hingestellt. 2. Die Kassiererin hat sich selber ihr Trinkgeld genommen ohne zu fragen!!! Sowas ist äußerst unverschämt!!!

Bewertung von Belo Sono von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal + super Hundefreundlich. Allein dafür schon 5 Punkte. Die Cocktails sind super lecker. Das Essen ist keine Sterneküche, passt trotzdem. Danke :)

Bewertung von Andreas Barton von Sonntag, 28.02.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Netter, schneller Service. Schickes Ambiente.

Bewertung von Simon Tank von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mhhhh, immer wieder gerne. Und diese Saucen... Hat jemand ein Rezept für diese Orangen Senf Sauce?

Bewertung von Julian Seyfried von Samstag, 05.12.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter und schneller Service. Die Burger sind leider nur Durchschnitt. Sehr dünnes Fleishpatty und auch der Rest ist relativ fad im Geschmack. Da gibt es in München einige Burger-Läden, die eine sehr viel bessere Qualität und besseren Geschmack bieten. Warum viele diese Burger als so gut bezeichnen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Auch der Schokokuchen als Nachtisch hat mich nicht umgehauen. Er war so komische lauwarm ( bisschen heißer wäre super gewesen oder gleich ganz kalt ) und eine Mischung aus weich und kross an der Unterseite. Das bekommt man sogar mit jeder Backmischung besser hin. Die Cocktails waren allerdings lecker. Und als Krönung werden hier Pommes auch noch als Fritten bezeichnet. Das kann man vielleicht 300km nördlicher machen aber doch bitte nicht in München ;) Ich werde in Zukunft wieder andere Burgerläden aufsuchen. Vielleicht schau ich mal wieder auf einen Cocktail vorbei.

Bewertung von Franziska Julia von Samstag, 21.11.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts Gutes über Hans im Glück berichten, obwohl ich noch vor kurzer Zeit großer Fan des Burgergrills war. Auch die letzten beiden Male war ich ganz und gar nicht mit dem Essen dort zufrieden..Dieses Mal waren die Pommes total versalzen und die Burger kalt. Zudem waren lauter Knorpel und sogar ein Stück Knochen im Rindfleisch. Ich habe zum erstem Mal einen Burger, noch dazu von Hans im Glück, halb stehen gelassen weil ich mich davor fast schon geekelt habe.

Bewertung von Juju Bubu von Sonntag, 25.10.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt besonders, macht süchtig

Bewertung von Amanda Weindl von Donnerstag, 03.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger mit vielen Variationsmöglichkeiten! Leckere Pommes (auch aus Süßkartoffeln) mit hausgemachter Soße! Die Preise sind mehr als fair in München: etwa 16€ im Abendmenü für Burger, Pommes und Cocktail! 10 Minuten nach der Bestellung war das Essen da und die Bedienung war auch sehr freundlich! So macht Essengehen Spaß!

Bewertung von Robert Philip von Dienstag, 18.08.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gar nicht schlecht! Burger sind wirklich lecker. Service okay. Getränke auch in Ordnung. Draussen sitzen ist toll, drinnen kann ich nicht beurteilen. Hübsche Bedienung!

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München