QUYEN Restaurant Tisch reservieren im Restaurant QUYEN Restaurant in München Thailändisch
4.5 291 5
Planegger Str. 9A 9A München Bayern 81241
+49 89 88952227

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

QUYEN Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von QUYEN Restaurant:

QUYEN Restaurant
Planegger Str. 9A 9A
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von QUYEN Restaurant

Telefon: +49 89 88952227
Webseite: http://www.quyen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von QUYEN Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in QUYEN Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - QUYEN Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im QUYEN Restaurant

Highlights im QUYEN Restaurant

Barrierefreiheit im QUYEN Restaurant

Angebote im QUYEN Restaurant

Speiseoptionen im QUYEN Restaurant

Ausstattung im QUYEN Restaurant

Ambiente im QUYEN Restaurant

Publikum im QUYEN Restaurant

Planung im QUYEN Restaurant

Zahlungen im QUYEN Restaurant

Kinder im QUYEN Restaurant

Bewertungen von QUYEN Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das ehemalige Lemontrees schon seit vielen Jahren und waren immer begeistert von der hervorragenden thailändischen Küche. Nach dem Besitzerwechsel wurde die Küche LEIDER überwiegend auf vietnamesisch umgestellt, was uns nicht so recht gefallen hat. Bei unserem Besuch gestern bekamen wir jedoch zusätzlich zur neuen Speisekarte die "alte" thailändische und alle uns bekannten Gerichte können wieder bestellt werden. Die Qualität ist nach wie vor exzellent und der aufmerksame Service - besonders von Lien - begeistert immer wieder. Bitte unbedingt auf der thailändischen Seite bleiben!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine weitere Bestätigung: die unscheinbarsten Restaurants haben immer noch das BESTE ESSEN!! Ich habe schon etliche super gehypte Vietnamesen und Thai‘s in München probiert, aber hier habe ich bisher am allerbesten gegessen!!! Es ist alles super frisch und schmeckt einfach 1A! Danke, dass es euch gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes Restaurant. Am Abend war es nicht voll. Mein Essen zum Mitnehmen war in ca. 10 Minuten schon fertig. Ich hatte Dumpling Nr 9 und Nr. 43 Ga Do Cari. Gerade der Dumpling hat mich überrascht. Er war mit einer Garnele belegt. Beide Gerichte sehr lecker. Hätte noch ein bisschen schärfer sein können.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und können das Restaurant wirklich wärmsten empfehlen. Vom sehr freundlichen und aufmerksamen Service bis zum sehr schmackhaften und reichlichen Essen war alles super! Vielen lieben Dank

Anfahrt zu QUYEN Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer