HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING in München italian
3.9 44 5
St.-Martin-Straße 57 München Bayern 81669
089 59068240

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING in München

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING
St.-Martin-Straße 57
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING

Telefon: 089 59068240
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-giesing/

Öffnungszeiten vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E- Mail von Sonntag, 20.08.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter wie die anderen Filialen da essen meist kalt und Cocktails nicjt so gut . Bedienung sieht einen auch nicht , kann passieren das man 20 bis 30 min warten muss bis man zum zahlen kommt ...

Bewertung von Kailun Gu von Freitag, 11.08.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das Lokal fast leer war, würden wir (2P.) In die hintere dunkle Ecke gesetzt. Nach mehrmaliges Nachfragen durften wir uns erst einen Platz unserer Wahl aussuchen. Auf die Bestellung und das Essen mussten wir wieder trotz des leeren Lokal lange warten. Schade :( Ich kenne das von Hans im Glück anders.

Bewertung von Maverick Mav von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war ok, aber nichts besonderes, dafür war er besonderes teurer, hatte den Feurigen für 8,2€. Zusätzlich war der Service unterirdisch. Wir mussten 5x darauf hinweisen, ca. 15 Minuten lang, dass unsere Bestellung unvollständig ist. Mir unbegreiflich. Der Kaffee Latte im Anschluss war ok aber das Glas so beschädigt, sowas muss eigentlich auffallen, dass es fast schon gefährlich war. Dazu siehe Bild im Anhang. Mein erster und letzter Besuch bei “Glück gehabt und nicht geschnitten“.

Bewertung von Tobias Hero von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service absolut schlecht. Die Burger sind gerade mal durchschnittlich. Es gibt bessere Läden in München

Bewertung von Günther Gulasch von Montag, 07.08.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hans im Glück ist nicht mehr das, was es einmal war. Nämlich besonders! Es gibt immer noch Gründe, zu Euch zu kommen. Die Süßkartoffel-Pommes sind Weltklasse, aber das können andere mittlerweile auch! Ihr habt super Burgerkreationen im Repertoire, in meinem Gaumen kommt es aber nicht an. Ich bestelle einen Burger mit Gorgonzola, Birnen und Nüssen, freue mich drauf, geiler Geschmack - und Ihr klatscht Eure Einheits-Burgersauce drauf, dass man nichts anderes mehr schmeckt. Warum? Warum stehen vier Saucen auf dem Tisch, wenn man doch keine Wahl hat? Ihr schreibt auf Eure Klotüren "Madl" und "Buam", schenkt aber nur spanisches Bier aus!? Leute, das ist gewollt und nicht gekonnt. Fangt wieder an authentisch und besonders zu sein, statt Euch auf Eurem 08/15-Ruhm auszuruhen. Seid wieder besonders, die Konkurrenz schläft nicht...

Bewertung von Emanuel Seibold von Dienstag, 18.07.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsburgerlokal. Mittag zu fairen Preisen und erstklassigen Menüs. Besonders der Eistee ist erstklassig zum Bürger

Bewertung von Karin Heletea von Samstag, 01.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir waren in der Mittagspause da, leider mussten wir über 30min auf unser Essen warten...Schade eigentlich.

Bewertung von Igor Kraus von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese location war sehr gut. Guter Service und Essen wie immer gut. Gerne nochmal wenn ich in der nähe bin.

Bewertung von Siegfried Kiermayer von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger Patties schmecken genau so, wie sie nicht schmecken sollten: geschmacklos, waessrig, harte Stuecke. Wenn man dort schon hingezwungen wird, nehmt euch lieber einen Burger mit Huhn oder Vegetarisch

Bewertung von anna sophie von Montag, 22.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service. Wir wurden beim Betreten des Ladens sofort begrüßt und es wurde uns ein Tisch am Fenster empfohlen. Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr lecker. Würde immer wieder dort hingehen.

Bewertung von Luisa Aigner von Montag, 22.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toller großer Laden. Im Vergleich zu anderen Hans im Glück ist der Service super. Hier wird sich noch Zeit genommen für die Gäste genommen. Ich persönlich finde die vegitarischen Burger am Besten. Bin gegeistert!!

Bewertung von Holger Tschense von Freitag, 28.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Ich war mit meiner Frau gegen halb zwei hier. Es waren nicht wenige Gäste, aber es war sicher nicht brechend voll. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, dauerte es etwas länger als ich erwartet hätte, aber das war noch im Rahmen. Nach ca. zehn Minuten bekam ich meinen Burger. Der Bedienung fiel auf, dass der Burger meiner Frau fehlte. Nach ziemlich genau 20 Minuten kam dann auch der zweite Burger. Allerdings nicht der bestellte. Ich hatte mittlerweile angefangen meinen nicht mehr ganz warmen Burger alleine zu essen. Ca. eine halbe Stunde nach mir hatte dann auch meine Frau das Richtige zu Essen auf dem Tisch. Das Ganze wurde mit einem halberzigen "Entschuldigung" von Seiten der Bedienung erledigt. Fehler passieren, den Unterschied macht allerdings immer der Umgang damit. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es jemanden interessierte. Die Burger waren in Ordnung, allerdings lange nicht so gut, um den verheerenden Eindruck zu verbessern.

Bewertung von Schnarchi Perks von Freitag, 10.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zum zweiten Mal hier in Ramersdorf beim Hans im Glück. Wer mal in der Gastro gearbeitet hat, weiss, jeder Anfang ist schwer. Man merkt das die Jungs und Mädels von Woche zu Woche besser werden. Und ja, die Sauberkeit muss noch etwas erhöht werden. Wenigstens die Platzdeckchen zwischendurch mal austauschen. Unsere Bedienung, eine sehr nette und zuvorkommende Afroeuropäerin(man verzeihe mir, dass ich Ihren Namen nicht mehr weiss), hat die Situation mit Ihrer professionellen Art und Weise, sehr gut gemanagt. Weitermachen, dass wird schon.

Bewertung von Erika von Dienstag, 07.03.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde erst vor einigen Monaten eröffnet! Sehr groß und man kann wirklich gemütlich sitzen. Alles ist noch neu :) Das Essen vom Hans im Glück kann ich allgemein wirklich nur weiterempfehlen. Sowie auch die Ingwer Orange Limonade.... leckere Limonaden!

Bewertung von Elise von Dienstag, 07.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer gut, Sonderwünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Es gibt hier eine schöne Auswahl an vegetarischen und sogar veganen Burger. Das Personal ist meiner Meinung nach noch nicht ganz routiniert, sodass man teilweise ein paar Minuten länger warten kann bis man bestellen oder bezahlen kann. Im großen und ganzen ist es ein toller Laden wo man immer ein Plätzchen findet.

Bewertung von Jules S von Montag, 20.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr nett! Jedoch war der Burger im Gegensatz zu anderen Hans im Glück Restaurants sehr mickrig! Das Essen war leider bereits kalt, als es uns serviert wurde. Der Cappuccino war leider mit viel mehr Milch und weniger Kaffee serviert worden! Der Hans im Glück in der Sonnenstr macht viel mehr Fleisch und Salat auf das Gericht und es sieht nach mehr aus FÜR DEN PREIS!!

Bewertung von Georg Koehler von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Georg L. von Dienstag, 31.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Worse than McD

Bewertung von Raphaela Dobler von Dienstag, 31.01.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab mich so gefreut, dass endlich ein Hans im Glück nach Ramersdorf kommt. Der Laden ist ja auch super schön hergerichtet und der Standort ist auch gut, da es nicht so meeega zu geht, wie in den andren. Mir liegt viel daran fair zu bewerten, aber wenn ich unter der Woche essen gehen möchte und mich beim Betreten die Bedienung sieht, mich aber trotz der lächerlichen 10 Kunden, die im Laden waren, 15 Minuten ignoriert, also weder Getränkebestellung aufnimmt, noch essen, dann fährt sich dieser Laden gleich von Beginn an ins Aus. Sehr schade. Wahrscheinlich wurde ein Teil des alten Teams aus der Pizzeria davor übernommen. Der Service war auch da grottenschlecht. Also bitte liebes Team, arbeitet an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und stellt mehr Leute ein, wenn ihr den Laden sonst nicht im Blick habt. Mein Freund und ich waren sehr sauer und haben das Lokal wieder verlassen. Keine gute Werbung!

Bewertung von Roger Ernst von Sonntag, 29.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren kalt Pommes aufgewärmt

Bewertung von Uwe Roetgens von Dienstag, 24.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut! Super freundlich und wirklich lecker. Mal eine andere Art Burger zu machen. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Helmut Eder von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnelle Bedienung, Vor 17:00 uhr Angebote.

Bewertung von whanowa von Dienstag, 17.01.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Nana Homberg: Hans im Glück ist eine Kette, darum sind die Preise überall gleich. Sollte eigentlich logisch sein. Klar ist es nicht schön, wenn die Bedienung noch nicht eingespielt ist, aber darum gleich einen Stern zu vergeben finde ich vermessen – es sind alles auch nur Menschen. Mir hat es bisher in jeder Filiale gut geschmeckt und mal geht es blitzschnell, mal dauert es eben einen Moment. :-)

Bewertung von Claudia Ruppert von Samstag, 14.01.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich sehr freundliche, jedoch offensichtlich noch nicht eingespielte Bedienung. Das Essen lecker, wie in jedem Hans im Glück Restaurant, mit veganen Burgern u. a. Es schien mir für Samstag Abend recht leer. Sehr schöne große Behindertentoilette und auch sonst im Gegensatz zu anderen Filialen recht großzügig gebaut, so daß auch Rollstuhlfahrer sicher gut jeden Platz erreichen können. Einzigst die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, Sitzplätze, Kissen und Tischsets waren nicht wie gewohnt sauber.

Bewertung von Nana Homberg von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Vergleich mit anderen Hans im Glück Filialen. !. 6euro für einen absacker. Und Cocktails ohne Eis und Früchte. Unfreundliche Bedienung. Und wissen noch nicht mal wie man Cocktail mixt. Lesen alles vom Papier ab und machen wirklich sehr viel falsch. Nie wieder. Nie wieder!!!

Bewertung von Jacob G von Sonntag, 08.01.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut - gibt sogar vegane und vegetarische Burger. Einziger Manko: Die Bedienungen sind noch nicht komplett eingespielt, man muss öfters länger warten oder wird vergessen (einzelnes Gericht oder ganzer Tisch)

Bewertung von Boris Pirstinger von Montag, 02.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Laurent Meyer von Sonntag, 01.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bon service, même lors de la Saint-Sylvestre !

Bewertung von Super Star von Dienstag, 13.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega kake

Bewertung von Laura Weindl von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant, sehr edel, super Preise, top Personal! Komme auf jeden Fall wieder! Die Pizza war ein Traum :)

Bewertung von Richard Lipski von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags gut besucht, die Pasta war sehr gut, der Service schnell uns zuvorkommend. Sitzmöglichkeiten draussen vorhanden.

Bewertung von Oliver Lutz von Samstag, 02.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Italiener! Zum Mittag gibt jeweils ein Pasta, Pizza und Salat Gericht zu einem günstigeren Preis. Aber dafür is es leider sehr voll dann, und die Angestellten sind überfordert.

Bewertung von N. e. von Montag, 20.06.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt das dritte mal dort und bin total enttäuscht von den Pastasoßen. Die Soßen sind lieblos hergestellt es fehlt an allem was mit Gewürzen zu tun hat. Ich hab mein Essen jedes mal zurückgehen lassen, was aber leider überhaupt nichts gebracht hat. Schade um den Laden, aber ich und meine Freunde wie auf bekannten werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von gemesyth von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher hier nur getrunken. Die drinks und location sind ok. Der Rest hört sich mäßig an :/

Bewertung von Christian Braun von Samstag, 14.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen variieren je nach Tagesform des Koches. Die Nudelgerichte sind ok. Als Mittagstisch wird dieses Restaurant gerne besucht von vielen was auch ok ist. Abends würde ich mir persönlich einen anderen Italiener aussuchen.

Bewertung von Nicolas Gumpert von Freitag, 22.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Das Thema des Restaurants ist italienisch. Es gibt klassische Pastagerichte, Pizza und typisch italienische Gerichte. Wir waren in Zirkow Anzeigen in der Mittagspause da. War die Küche etwas überfordert, die Gerichte kamen doch sehr zeitverzögert. Des Service weil ich sehr bemüht alles zu unserem Wohle zu verbessern.

Bewertung von Señorita Gohlke von Montag, 21.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Häufig besucht, nie enttäuscht! Die drei Mittagsgerichte bieten eigentlich immer was für jeden Geschmack, die Portionen sind nicht nur geschmacklich, sondern auch quantitativ mehr als gut und auch über den Service kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Wer auf der Tageskarte nichts findet, kann zu fairen Preisen aus der umfangreichen Karte wählen,- auch da ließen weder die Menge noch die Qualität in unserer Gruppe fast nie Wünsche offen. Zweimal haben wir uns (direkt beim Kellner. Das ist nämlich am zielführendsten!) beschweren müssen, wurden aber beide Male angemessen und freundlich "entlohnt". Das Ganze dann auch noch in einem stilvollen, hellen Ambiente,- was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Sommerterrasse! Kleiner Tip für die Grantler, wie man sie in München liebevoll nennt: Konstruktive Kritik direkt vor Ort hilft am meisten, anstatt den Ruf des Betriebs zu ruinieren.

Bewertung von Eleftherios Petridis von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen: sowohl die Pizzen als auch die Pastagerichte haben uns nie enttäuscht, der Service ist fast immer sehr nett, manchmal wenn dann ein bisschen gestresst. Das Preis-Leistungs-Niveau ist absolut akzeptabel, das Ambiente sehr schön und wir kommen gerne und regelmäßig! Und wer keine Sahne in die Spaghetti Carbonara will, soll sie halt einfach abbestellen!!? Bis bald wieder im Gecco!!

Bewertung von Cornelius Back von Mittwoch, 16.03.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut. War dort mit nem Kumpel Abendessen. Hab schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gehabt. Und das gleiche gilt für das Tiramisu. Normalerweise mag ich Tiramisus nicht in Restaurants, aber dort... Große Portion und verdammt lecker. Danke für den tollen Abend und den aufmerksamen Service!

Bewertung von Tamara Leschner von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service lässt sehr zu wünschen übrig! Wann bekommt nur etwas wenn man sich bemerkbar macht. Minestrone ist eine scharfe (?!?!) Berühe mit nur 3 Sorten TK Gemüse. Rinderfilet für 25€ wurde mir mit einer komplett anderen Beilage gebracht als auf der Chef Empfehlungsschreiben Karte! Püree aus der Tüte!! Nicht mal ein Limoncello oder Espresso als Entschuldigung aufs Haus.

Bewertung von Herbert Friedl von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit: Preis / Leistung stimmen einfach nicht. Service lässt sehr zu wünschen übrig (Bedient wird man nur wenn man sich offensichtlich bemerkbar macht). Restaurant schön. Carpaccio mittelmässig. Pizza groß - aber das ist auch schon alles. Insgesamt nur ein Stern da sowohl im Service als auch in der Küche erhebliches Verbesserungspotential deutlich zu erkennen ist.

Bewertung von Alexander Pikovsky von Samstag, 07.02.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, andere Gerichte mittelmäßig.

Bewertung von Nina van Berg von Montag, 22.09.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hatte meine Pizza Salsiccia Piccante die in der Karte mit folgenden Zutaten beschrieben war: scharfe Salami, Mozzarella, Kirschtomaten, Basilikum weder den Mozarella noch den Basilikum drauf. Nach Nachfrage bei der Bedienung meinte diese der Mozzarella wäre drauf (es war definitiv keiner drauf) und stellte mir dann einen Teller mit 4 Basilikum Blättchen an den Tisch. Service sieht in meinen Augen anders aus. Schade, denn ansich hat die Pizza sehr gut geschmeckt, nur hätte ich gerne alle Zutaten drauf gehabt. Groß sind die Pizzen auch, nur eben sehr spärlich belegt.

Bewertung von Nina Nguyen von Dienstag, 21.01.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Restaurant mit einer wunderschönen Einrichtung! Die Karte erinnert zwar etwas an L'Osteria mit ihren Riesen-Pizzen, aber die Ambiente ist eine völlig entspanntere mit moderner Musik. Empfehlenswert sind auch die Mascarpone als Nachspeise, die schmecken hier nämlich göttlich und sind toll angerichtet!

Anfahrt zum Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | München GIESING:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München