Restaurant Gecco Giesing Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gecco Giesing in München
3.6 15
St.-Martin-Straße 57 München Bayern 81669
089 59068240

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gecco Giesing in München

Adresse:

Restaurant Gecco Giesing
St.-Martin-Straße 57
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 59068240
Webseite: http://www.gecco-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Gecco Giesing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gecco Giesing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Weindl von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant, sehr edel, super Preise, top Personal! Komme auf jeden Fall wieder! Die Pizza war ein Traum :)

Bewertung von Richard Lipski von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags gut besucht, die Pasta war sehr gut, der Service schnell uns zuvorkommend. Sitzmöglichkeiten draussen vorhanden.

Bewertung von Oliver Lutz von Samstag, 02.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Italiener! Zum Mittag gibt jeweils ein Pasta, Pizza und Salat Gericht zu einem günstigeren Preis. Aber dafür is es leider sehr voll dann, und die Angestellten sind überfordert.

Bewertung von N. e. von Montag, 20.06.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt das dritte mal dort und bin total enttäuscht von den Pastasoßen. Die Soßen sind lieblos hergestellt es fehlt an allem was mit Gewürzen zu tun hat. Ich hab mein Essen jedes mal zurückgehen lassen, was aber leider überhaupt nichts gebracht hat. Schade um den Laden, aber ich und meine Freunde wie auf bekannten werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von gemesyth von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher hier nur getrunken. Die drinks und location sind ok. Der Rest hört sich mäßig an :/

Bewertung von Christian Braun von Samstag, 14.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen variieren je nach Tagesform des Koches. Die Nudelgerichte sind ok. Als Mittagstisch wird dieses Restaurant gerne besucht von vielen was auch ok ist. Abends würde ich mir persönlich einen anderen Italiener aussuchen.

Bewertung von Nicolas Gumpert von Freitag, 22.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Das Thema des Restaurants ist italienisch. Es gibt klassische Pastagerichte, Pizza und typisch italienische Gerichte. Wir waren in Zirkow Anzeigen in der Mittagspause da. War die Küche etwas überfordert, die Gerichte kamen doch sehr zeitverzögert. Des Service weil ich sehr bemüht alles zu unserem Wohle zu verbessern.

Bewertung von Señorita Gohlke von Montag, 21.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Häufig besucht, nie enttäuscht! Die drei Mittagsgerichte bieten eigentlich immer was für jeden Geschmack, die Portionen sind nicht nur geschmacklich, sondern auch quantitativ mehr als gut und auch über den Service kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Wer auf der Tageskarte nichts findet, kann zu fairen Preisen aus der umfangreichen Karte wählen,- auch da ließen weder die Menge noch die Qualität in unserer Gruppe fast nie Wünsche offen. Zweimal haben wir uns (direkt beim Kellner. Das ist nämlich am zielführendsten!) beschweren müssen, wurden aber beide Male angemessen und freundlich "entlohnt". Das Ganze dann auch noch in einem stilvollen, hellen Ambiente,- was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Sommerterrasse! Kleiner Tip für die Grantler, wie man sie in München liebevoll nennt: Konstruktive Kritik direkt vor Ort hilft am meisten, anstatt den Ruf des Betriebs zu ruinieren.

Bewertung von Eleftherios Petridis von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen: sowohl die Pizzen als auch die Pastagerichte haben uns nie enttäuscht, der Service ist fast immer sehr nett, manchmal wenn dann ein bisschen gestresst. Das Preis-Leistungs-Niveau ist absolut akzeptabel, das Ambiente sehr schön und wir kommen gerne und regelmäßig! Und wer keine Sahne in die Spaghetti Carbonara will, soll sie halt einfach abbestellen!!? Bis bald wieder im Gecco!!

Bewertung von Cornelius Back von Mittwoch, 16.03.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut. War dort mit nem Kumpel Abendessen. Hab schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gehabt. Und das gleiche gilt für das Tiramisu. Normalerweise mag ich Tiramisus nicht in Restaurants, aber dort... Große Portion und verdammt lecker. Danke für den tollen Abend und den aufmerksamen Service!

Bewertung von Tamara Leschner von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service lässt sehr zu wünschen übrig! Wann bekommt nur etwas wenn man sich bemerkbar macht. Minestrone ist eine scharfe (?!?!) Berühe mit nur 3 Sorten TK Gemüse. Rinderfilet für 25€ wurde mir mit einer komplett anderen Beilage gebracht als auf der Chef Empfehlungsschreiben Karte! Püree aus der Tüte!! Nicht mal ein Limoncello oder Espresso als Entschuldigung aufs Haus.

Bewertung von Herbert Friedl von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit: Preis / Leistung stimmen einfach nicht. Service lässt sehr zu wünschen übrig (Bedient wird man nur wenn man sich offensichtlich bemerkbar macht). Restaurant schön. Carpaccio mittelmässig. Pizza groß - aber das ist auch schon alles. Insgesamt nur ein Stern da sowohl im Service als auch in der Küche erhebliches Verbesserungspotential deutlich zu erkennen ist.

Bewertung von Alexander Pikovsky von Samstag, 07.02.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, andere Gerichte mittelmäßig.

Bewertung von Nina van Berg von Montag, 22.09.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hatte meine Pizza Salsiccia Piccante die in der Karte mit folgenden Zutaten beschrieben war: scharfe Salami, Mozzarella, Kirschtomaten, Basilikum weder den Mozarella noch den Basilikum drauf. Nach Nachfrage bei der Bedienung meinte diese der Mozzarella wäre drauf (es war definitiv keiner drauf) und stellte mir dann einen Teller mit 4 Basilikum Blättchen an den Tisch. Service sieht in meinen Augen anders aus. Schade, denn ansich hat die Pizza sehr gut geschmeckt, nur hätte ich gerne alle Zutaten drauf gehabt. Groß sind die Pizzen auch, nur eben sehr spärlich belegt.

Bewertung von Nina Nguyen von Dienstag, 21.01.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Restaurant mit einer wunderschönen Einrichtung! Die Karte erinnert zwar etwas an L'Osteria mit ihren Riesen-Pizzen, aber die Ambiente ist eine völlig entspanntere mit moderner Musik. Empfehlenswert sind auch die Mascarpone als Nachspeise, die schmecken hier nämlich göttlich und sind toll angerichtet!

Adresse vom Restaurant Restaurant Gecco Giesing


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München