Antonius-Tenne Tisch reservieren - Restaurant Antonius-Tenne in München international
4.9 5 5
Plinganserstraße 10 München Bayern 81369
089 773964

Tisch reservieren - Restaurant Antonius-Tenne in München

Reservierung:

Antonius-Tenne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Antonius-Tenne:

Antonius-Tenne
Plinganserstraße 10
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antonius-Tenne

Telefon: 089 773964
Webseite: http://www.antonius-tenne.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Antonius-Tenne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Antonius-Tenne:


International

Bewertungen vom Restaurant Antonius-Tenne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vasilios Papagiannis von Samstag, 13.01.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort eine wunderschöne Weihnachtsfeier

Bewertung von Markus Geiger von Samstag, 30.12.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige wirkkich nettes bayrisches Wirtshaus. Gute Speisen, Bier von Hacker Pschorr. Scheee... ;)

Bewertung von Philipp Baumgärtner von Samstag, 02.12.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergemütlicher Laden mit bürgerlicher aber guter solider Küche. Besonders auffällig ist der freundliche Service der Wirtsleute. Weiter so!

Bewertung von Pitt40 von Montag, 30.10.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Das Essen ist ganz o.k., aber der Kaiserschmarrn kommt nicht mehr an den früheren heran. Die Bedienungen sind in Ordnung, aber auch hier kann ich keine fünf Sterne mehr geben. Es fehlt jetzt die herzliche Atmosphäre, die früher dort geherrscht hat - daher nur noch drei Sterne. Für Sendling aber insgesamt noch ein empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Maren Graeser von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und unglaublich lecker. Es gibt eine gute Karte und das Ambiente ist sehr schön. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Anfahrt zum Restaurant Antonius-Tenne:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München