Ysenegger Tisch reservieren - Restaurant Ysenegger in München international
3.8 5 5
Ysenburgstraße 3 München Bayern 80634
089 162791

Tisch reservieren - Restaurant Ysenegger in München

Reservierung:

Ysenegger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ysenegger:

Ysenegger
Ysenburgstraße 3
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ysenegger

Telefon: 089 162791
Webseite: http://www.ysenegger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ysenegger:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ysenegger:


International

Bewertungen vom Restaurant Ysenegger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. G. von Mittwoch, 06.12.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War in den letzten Jahren (seit 2010) schon etliche Male hier zum Frühstücken/ Brunchen. Leider scheint es über die Jahre hinweg immer schlechter zu werden: Der Service ist überfordert oder genervt (man weiß es nicht so genau) und man wartet relativ lange auf das Essen. Geschmacklich passt das meiste, was ich bisher gegessen habe schon.

Bewertung von Klemens Heinrich Martin von Sonntag, 03.12.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant und Bar mit tollem Ambiente. Das Essen war super: Klasse Burger und Spinatlasagne. Franziskaner vom Faß und die Cocktails sind super! Die Mädels vom Service und die Jungs hinter der Bar waren top, flott und freundlich. Tolle Preise zur Happy Hour.

Bewertung von Alexander Beck von Sonntag, 26.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, Burger war sehr gut, jedoch das Gericht meiner Frau war lieblos und von der Zubereitung nicht mehr zeitgemäß. Ambiente ist sehr schön. Preis / Leistung in Ordnung, außerdem war Happy Hour. Im Großen und Ganzen ist Platz nach oben.

Bewertung von M W von Montag, 13.11.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht soo besonders. Mittelmäßiger Service + mittelmäßige Küche. Häufig recht fettig.

Bewertung von Coco Woe von Sonntag, 01.10.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum Mittagessen im Ysenegger und es war super lecker! Wir hatten beide das legendäre "Clubsandwich mit Pommes" und es war wirklich mega! Vor allem die Pommes waren die besten seit Ewigkeiten. Absolut zu empfehlen ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Anfahrt zum Restaurant Ysenegger:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München