Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar in München bavarian
3.9 5 5
Hinterbrühl 2 München Bayern 81479
089 794494

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar in München

Reservierung:

Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar
Hinterbrühl 2
81479 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar

Telefon: 089 794494
Webseite: http://www.gasthof-hinterbruehl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg McGintley von Dienstag, 15.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war mit Spülwasser vermischt. Das Essen weit unterhalb vom Imbissbudenniveau. Für ein Bier eine Wurst mit kraut und ein kleiner Salat 20 Euro. Nie wieder !

Bewertung von Julian Konrad von Dienstag, 15.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Schweinebraten in München, dazu noch eine schöne sonnige Terrasse in toller Landschaft. Bedienungen könnten etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Michaela Thurnhofer von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Schneller und freundlicher Der Service. Wunderschöne Umgebung. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Christian von Dienstag, 18.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war unter der Woche abends dort mit Begleitung nach einem Spaziergang an der Isar, um noch etwas zu trinken. Da ich meine Begleitung nicht alleine essen lassen wollte, habe ich kurzerhand einen Krustenschweinebraten als kleine Portion bestellt, wie er auf der Speisekarte angeboten wurde. Als der Teller gebracht wurde, kommentierte der Kellner den Inhalt mit den Worten "Ist jetzt entgegen Ihrer Bestellung die große Portion geworden, aber die kostet ja nur zwei Euro mehr", so als ob es mir bei der Bestellung auf den Preis angekommen wäre und nicht darum, abends nicht mehr so viel essen zu wollen. Eine Unverschämtheit, die ich nur deshalb umkommentiert gelassen habe, um vor meiner Begleitung kein Aufsehen zu machen. Am Ende wurde mir noch neben der großen Portion Krustenschweinebraten ein zusätzlicher Weißwein auf die Rechnung gesetzt, was ich leider erst gemerkt habe, als ich den Bewirtungsbeleg zuhause bei den Unterlagen für den Steuerberater ablegen wollte.

Bewertung von Andreas Wollin von Montag, 08.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter dort gefeiert. Das Personal war umsichtig und hilfsbereit. Die Planung mit der Geschäftsleitung im Vorfeld professionell. Die Speisen entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hinterbrühl München | Restaurant & Biergar:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München