J-Bar Tisch reservieren im Restaurant J-Bar in München Asiatisch
4.4 244 5
Maistraße 28 München Bayern 80337
089 51469983

Asiatische Restaurants in München

J-Bar in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von J-Bar:

J-Bar
Maistraße 28
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von J-Bar

Telefon: 089 51469983
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=407054592665328

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von J-Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:30 Uhr
Freitag: 18:30–23:30 Uhr
Samstag: 18:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in J-Bar:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von J-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr lecker, netter Service und wir haben uns rund um wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, es sollen authentische japanische Speisen und Getränke sein, ich habe keinen Vergleich aber alles was ich bekam war gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das es eine Bar ist. Haben die sehr leckere Japanisches essen. Es ist alles frisch und sehr lecker. Die Cocktails sind auch der Wahnsinn. Sehr lecker und süffig. Wir kommen immer zu schönen Anlässen dahin und nicht einfach zu "fressen" Sondern man nimmt sich die Zeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die J-Bar ist absolut empfehlenswert, wenn man Fan von absolut authentischem japanischen Essen ist. Das kleine Restaurant bietet, durch das nette Personal und die liebevolle Einrichtung, ein einladendes Ambiente. Die Preise waren für die Speisen angemessen. Besonders empfehlenswert waren die Takoyaki! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic japanese cousine

Anfahrt zu J-Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in München