J-Bar Tisch reservieren - Restaurant J-Bar in München
4.4 19
Maistraße 28 München Bayern 80337
089 51469983

Tisch reservieren - Restaurant J-Bar in München

Adresse:

J-Bar
Maistraße 28
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 51469983
Webseite: http://j-bar.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–13:30 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–13:30 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Samstag: 18:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

J-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant J-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Korbinian Rausch von Montag, 24.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich war ich immer hochzufrieden, doch sind die Portionen für den Preis einfach zu klein, dadurch wird es recht teuer, wenn man satt werden möchte. Tolle Atmosphäre, spitzen Aal. Takoyaki viermal sehr gut, einmal nicht so super. Frisches japanisches Bier. Bierpreis etwas hoch.

Bewertung von Felicitas Hofmeister von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gemütlich. Unbedingt reservieren, da sehr klein und sehr gut besucht. Man fühlt sich wie in Japan

Bewertung von Eva Maria Sirch von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich traditionell japanische Küche und super lecker! Der gegrillte Aal ist göttlich und das gefrorene Bier ist klasse. Mehr als zu empfehlen!

Bewertung von Liangliang Xu von Montag, 29.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ewig langsam die Gerichte zu bedienen. Wir habe um 19:00 Uhr dort erreichen. Aber die Gerichte kamen erst nach 21:00. Das ist total schlecht! Außerdem ist die Portion zu wenig und sehr teuer. Das Geschmack ist sehr komisch und ich mag das gar nicht. Somit empfehle ich diese Restaurant auf jeden Fall nicht und ich werde auch niemals dort gehen!!!!!

Bewertung von Dong hui von Freitag, 28.04.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BEZIEHT SICH NICHT AUF SPEISEN/GETRÄNKE. Keine antwort auf meine E-mail, keiner geht ans Telefon. Wie man da reservieren soll ist mir rätselhaft.

Bewertung von Bert Maier von Montag, 10.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr "japanisch". Scheint ein Geheimtipp zu sein. Essen schmeckt sehr gut. Bar ist sehr klein, Reservierung scheint zu empfehlen

Bewertung von Christian Wolf von Dienstag, 14.03.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Japanische Bar. Hätte etwas mehr vom Essen erwartet, aber das Ambiente ist schon sehr gut.

Bewertung von Frank Waibel von Montag, 06.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker vor allem die Angebote

Bewertung von Maks Giordano von Dienstag, 21.02.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hidden Jewel in Munich. Best Japanese Food I had outside of Tokyo... Extremely nice people. Reasonable prized, especially for Munich

Bewertung von Nina Schild von Dienstag, 03.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und große, deftige Portionen fernab von Münchner Schickeria-Standard-Sushi.

Bewertung von Battler Ushiromiya von Donnerstag, 08.12.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frozen Bier und der "secret Ramen" (frag halt nach) sind hier die Highlights, aber ich fand schon alles top. Bloß ist oft eine Reservierung nötig.

Bewertung von Hans-Friedrich Fuge von Freitag, 21.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp für Japan Freunde in München. Hier gibt es typische japanische Gerichte - und zwar wie in Japan und nicht das durchschnittliche Japan/sushi Programm, wie es in Deutschland meist als "japanisch" verkauft wird. Die Einrichtung ist skurril und damit stimmig, Service wie auch viele Gäste sind Japaner. Besonders das "kleine" Menü ist preiswert im besten Sinne des Wortes. Reservieren sinnvoll.

Bewertung von Robert B. von Samstag, 20.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful food and dedication. Skewers are fantastic and while the frozen kirin is more of an attraction than a treat, it's certainly worth trying.

Bewertung von Astrid Steingrüber von Freitag, 06.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter, kleiner Japaner! Einfach eingerichtet, mit einer kleinen, aber feinen Karte.

Bewertung von Yao Zhang von Dienstag, 08.12.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber es ist nur barzahlung möglich, EC- oder Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Nach dem Essen muss man mal zur Bank gehen...

Bewertung von Ganesh Shankar von Sonntag, 18.10.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food in this tiny cosy place. It's not your typical Japanese food, but all delicious. Get a frozen beer

Bewertung von Matej Varga von Sonntag, 12.07.2015 um 03:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen nicht so gut. Der Koch war etwas experimentierfreudig, aber leider ist es gar nicht gelungen. Echt schade. Sonst das Konzept von weniger Gerichten auf der Karte ist richtig gut. Leider die Qualität stimmt nicht

Bewertung von drmedwuast von Samstag, 11.07.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feiner Laden. Reservierung etwas chaotisch, haben dann aber doch einen guten Platz bekommen. Oktopus Bällchen außergewöhnlich und lecker, frittiertes Hähnchen solide, Gyoza köstlich. Thunfisch-Sashimi ein Träumchen. Feiner Sake. Einzig das Grüntee-Eis ist in Wirklichkeit ein Stracciatella-Eis mit Grünteepulver obendrauf. Nicht ganz meine Vorstellung, aber durchaus genießbar.

Bewertung von Monika Lischke von Sonntag, 25.11.2012 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

beautiful cozy place with very friendly service!

Adresse vom Restaurant J-Bar


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München