Asia Restaurant Schillerstraße Tisch reservieren im Restaurant Asia Restaurant Schillerstraße in München Thailändisch
4.2 611 5
Schillerstraße 16 München Bayern 80336
089 45219879

Thailändische Restaurants in München

Asia Restaurant Schillerstraße in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Restaurant Schillerstraße:

Asia Restaurant Schillerstraße
Schillerstraße 16
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Restaurant Schillerstraße

Telefon: 089 45219879

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Restaurant Schillerstraße:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Restaurant Schillerstraße:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Asia Restaurant Schillerstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine mega lecker Suppe gegessen (Pho Bo). Sehr grosse Menge, mit viel Hänchenfleisch und Reisbandnudeln. Es war etwas besondere Gewürze, was mir sehr gut gefallen hat. Bisschen teuer war, aber einmal ausprobiert... Draussen, im Schaufenster stand ~3,90 €, aber es kostete 10,50€... schon egal. Ich war satt danach

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam schnell und war auch gut! Wir kamen aufgrund der guten Beurteilungen und wurden nicht enttäuscht. Lediglich das Ambiente im Hof könnte etwas aufgepeppt werden. Service war freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am Samstag Abend in das Asia Restaurant gegangen und hatten Glück das noch zwei Plätze frei waren. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir hatten Ente mit rotem Curry und Ente mit gebratenen Nudeln mit Gemüse. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell. Ich kann das kleine aber feine Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ sehr freundliche und aufmerksame Bedienung + viel Auswahl an verschiedenen Speisen + gute Preise + leckeres Essen + frische und schnelle Zubereitung - das Ambiente ist ein wenig trostlos bzw karg eingerichtet

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit simplem Ambiente. Habe bisher noch keine bessere Nudelsuppe in München gefunden! Einfach gut und schmackhaft.

Anfahrt zu Asia Restaurant Schillerstraße:



Weitere Thailändische Restaurants in München