platt & belegt Tisch reservieren - Restaurant platt & belegt in München
4.8 16
Kazmairstraße 47 München Bayern 80339
089 85634873

Tisch reservieren - Restaurant platt & belegt in München

Adresse:

platt & belegt
Kazmairstraße 47
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 85634873
Webseite: http://ecco-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

platt & belegt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant platt & belegt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Reichert von Montag, 03.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Dankeschön für euren flyer. Es steht nicht umsonst “Keine Werbung einwerfen“ am Briefkasten!

Bewertung von Fernando Pinero von Sonntag, 02.04.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ben S von Samstag, 25.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel seeeeehr lecker, dünn und gute Fleischqualität - interessantes Konzept, gut gemacht; nur Pommes und Bratkartoffeln haben noch ein bisschen Luft nach oben.

Bewertung von Vivien F. von Freitag, 17.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen lecker! Vor allem die vegane Variante ist sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Marko Grbovic von Freitag, 17.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst war ich etwas skeptisch, als mir ein Bekannter das Konzept dieses Gastronomiebetriebes offenlegte. Doch da ich immer für neue Entdeckungen beschloss ich mit zwei Freunden an einem Sonntag um 8 Uhr ins platt & belegt essen zu gehen. Der Laden präsentiert sich in einem sehr schönem und gemütlichen Holzlook und der Service war außerordentlich freundlich. Highlight: Man kann sich sein Schnitzel ganz individuell zusammenstellen. Ich entschloss mich für ein Kalbschnitzel mit Vollkornpanade und als Belag Avocado und Mozarella und es schmeckte mir (und meinen Freunden) extrem gut. Ich freue mich schon darauf die anderen Belege zu probieren

Bewertung von Andreas Zwerger von Dienstag, 07.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich einmal etwas anderes. Egal ob Mittags,- oder Abendmenü, lecker und ausgefallen ist es immer. Schnitzel originell durchdacht auf wunsch in verschiedensten Möglichkeiten, selbst für Vegetarier und Veganer. egal ob für den kurzen Hunger oder für ein Date. Das Lokal ist sauber die Bedienung freundlich und die Küche gut einsehbar. Angenehme Atmosphäre und gute Cocktails. Gerne wieder und ich werde euch weiter empfehlen.

Bewertung von Patricia Dean von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!!. excellent Essen in angenehmer Atmosphäre gemütlich, warm geschmackvoll eingerichtet. Gratulation!

Bewertung von Jelena Vidak von Sonntag, 26.06.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz nett. Essen ganz gut. Leider nicht top.

Bewertung von Raphael Brühl von Dienstag, 21.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei Zwei Gängen wird der Zweite Gang wärend man den ersten Gang isst, serviert. Die Bedinung jagt in den Lokal viel zu schnell herum. Mann kommt sich so abgespeist dabei vor. nicht gut.

Bewertung von Markus Gft von Sonntag, 12.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit einer grösseren Gruppe da. Die Pizzen waren nicht überzeugend (z.b. war auf der Gemüsepizza das Gemüse fast roh und insgesamt geschmacklos). Die Nudeln von Spaghetti Bolognese waren nicht warm. Die Bedienung hat sich ausserdem sehr rar gemacht- es war nicht so einfach Getränke nachzubestellen. Es gibt bessere Italiener.

Bewertung von Robert Rusp von Samstag, 27.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza, schöne Einrichtung und netter Service

Bewertung von Michael Lemser von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Esse war sehr Gut nur leider wurde uns bei der Rechnung zu viel abgenommen. Mein Freund wollte 18 Euro bezahlen und bekam auf einen 20 Euro Schein nur einen Euro zurück. Meine Rechnung war rund 26 Euro, ich bat darum mit Karte zu bezahlen und sagte der Bedienung, ich möchte 30 geben. Zu meinem Erstaunen fand ich am nächsten Tag auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung in Höhe von 31,00 Euro. Ob Absicht oder nicht sei dahin gestellt aber das geht garnicht. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Essen und wären auch gerne wieder gekommen. So viel dazu liebes ECCO-Team.

Bewertung von Klaus-Werner Müller von Donnerstag, 29.01.2015 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

30 Jahre nach dem Studium mal wieder mehr als eine Nacht in München verbracht, sonst immer beruflich im jeweiligen Hotel gegessen. In der Umgebung treiben lassen und dann noch abends hier eingekehrt. Mehr als zufrieden. Riesiges Pizzaangebot zum kleinen Preis, sehr große Pizzen, edel und reichhaltig belegt, erlesene offene Weine (auch nicht teuer), rasch bedient und zeitlich passend alles auf dem Tisch gehabt. Buntes Publikum, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Stelios Antonakis von Mittwoch, 16.01.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Lokal......

Bewertung von Susi May von Samstag, 21.07.2012 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit einem Riesenhunger sind wir ins Ecco, und waren ganz erstaunt über die riesige Auswahl, die sich auch sehr lecker angehört hat. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekamen, und ich bekam auch noch das Falsche. Der Kellner kam nach 2 min zu mir und meinte, er hätte mein Essen erneut bestellt, und es dauere noch ein paar Minuten. Ich bin dem Kellner gleich hinterher, um zu fragen, wie lange es dauert, da ich nicht wieder eine halbe Stunde warten wollte. Erwischt habe ich nur die Kellnerin, die die Bestellung aufgenommen hat. Auf meine Frage, wie lange es dauert, hat sich mich angemacht, ich solle meine Bestellungen richtig aufgeben. Ich hatte sogar mit dem Finger auf die Karte gezeigt… nach kurzer Diskussion und Riesenenttäuschung, dass ich statt einer Entschuldigung auch noch blöd angemacht werde, habe ich die zweite Pizza (die ich genau genommen nicht bestellt habe) storniert. Kurze Zeit drauf kam eine schwarze Pizza (musste ja schnell gehen :/ ). Ich teilte dem Kellner mit, was passiert ist, und hatte erwartet, dass die Kollegin zurechtgewiesen wird. Stattdessen wurde ich wieder blöd angemacht: ich könne doch nicht bei zwei Kellnern drei verschieden Bestellungen aufgeben. ??? Soll einer diese Aussage verstehen. Fazit: Kunde ist hier nicht König, sondern Depp vom Dienst, der die Launen der Kellner ertragen muss. NIE WIEDER!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.08.2009 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach den vielen positiven Bewertungen war ich auf das Ecco gespannt. Leider war es für mich eine herbe Enttäuschung. Ich hatte mir Mittags eine Pizza mit Mozarella und Basilikum bestellt. Als die Bedienung dann die Pizza brachte war von Basilikum weit und breit nichts zu sehen. Auch der Mozarellabelag war sehr sehr dürftig - ich hatte den Eindruck ein Pizzabrot vor mir liegen zu haben. Der festen Überzeugung, es kann sich nur um ein Versehen handeln, sprach ich die Bedienung darauf an. Als sie nach minutenlanger Diskussion mit dem Pizzabäcker zurückkam war ich baff: "Basilikum gibt es nur am Abend". Hä? Sie hat mir dann allen Ernstens erklärt, dass es den Basilikum, so wie es auf der Karte steht, nur am Abend zur Pizza gibt. Liebes Ecco - dann sollte das aber auch auf der Karte stehen. Und wo gibts denn sowas?! Großzügigerweise habe ich dann noch ein paar Blätter auf einem kleinen Teller - quasi gratis dazu - erhalten. Wie großzügig. Die Pizza selber war fad - keine Würze und Mozarella gibt es wahrscheinlich auch nur abends.... Fazit: kann ich nicht weiterempfehlen und werde ich auch nicht mehr besuchen.

Adresse vom Restaurant platt & belegt


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München