Hackerhaus Tisch reservieren - Restaurant Hackerhaus in München bavarian
3.7 5 5
Sendlinger Straße 14 München Bayern 80331
089 2605026

Tisch reservieren - Restaurant Hackerhaus in München

Reservierung:

Hackerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hackerhaus:

Hackerhaus
Sendlinger Straße 14
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hackerhaus

Telefon: 089 2605026
Webseite: http://www.hackerhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hackerhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hackerhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hackerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelique Jurisch von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Hackerhaus Team vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente und ein herzliches bedienen. Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße von Wienern

Bewertung von Thomas Schneider von Montag, 08.01.2018 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hackerhaus ist nicht nur das Essen herausragend sondern auch der Service sucht seines gleichen. Man sitzt wunderbar gemütlich. Auf jeden Fall anschauen die Schildersammlung entlang der Treppe in den Keller.

Bewertung von Tobias von Montag, 18.12.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen geht auch für den Preis nicht wirklich. Banales Wirtshaus-Essen. Da gehe ich lieber für 1€ mehr wenige Meter besser essen. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Bewertung von Alexander Ruge von Sonntag, 03.12.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Brauhaus mit Tradition. Die Preise sind natürlich dementsprechend und der Tourismus ist willkommen. Leider führt dieses auch zu einer sehr schnellen Abfertigung der Kunden. Die Portionen sind auch in Ordnung, waren mir allerdings schon fast zu klein. Insgesamt vollkommen in Ordnung aber halt auch nicht mehr, da gibt es bessere Alternativen in München!

Bewertung von Andreas S. von Dienstag, 17.10.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mich echt auf meine Käsespätzle gefreut, aber so schlecht hab ich die noch nie gegessen. Nach drei vier Gabeln hab ich es dann aufgegeben. Als mich dann die Bedienung gefragt hat, ob es zu viel war, hab ich ihr auch klar gesagt, dass das die schlechtesten Käsespätzle waren die ich je gegessen habe. In jedem anderen Restaurant hätte man hier wahrscheinlich versucht, dem Gast etwas anderes anzubieten. Nicht hier! Und als ich dann später nach der Rechnung gefragt habe, hat man die 10,70 für diese grottenschlechte Küchenleistung zu 100% berechnet! Bezahlt und nie mehr wieder! Und bringt Eurem Koch das Kochen bei!

Anfahrt zum Restaurant Hackerhaus:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München