Thaifoods.DE Tisch reservieren im Restaurant Thaifoods.DE in München Thailändisch
4.6 5 5
Gartenstadtstr 9 9 München Bayern 81825
+49 89 4300064

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

Thaifoods.DE in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thaifoods.DE:

Thaifoods.DE
Gartenstadtstr 9 9
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thaifoods.DE

Telefon: +49 89 4300064

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thaifoods.DE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thaifoods.DE:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thaifoods.DE:

Serviceoptionen im Thaifoods.DE

Barrierefreiheit im Thaifoods.DE

Angebote im Thaifoods.DE

Speiseoptionen im Thaifoods.DE

Ambiente im Thaifoods.DE

Zahlungen im Thaifoods.DE

Bewertungen von Thaifoods.DE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.08.2020 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Kompliment! Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, immer alles ganz frisch zubereitet und ohne Zusatzstoffe, worauf ich besonders viel Wert lege. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber, ich esse bei Tai-Food's seit Jahren und kann die authentische Küche nur wärmstens weiter empfehlen. :)))

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.08.2020 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Donnerstags :-) Meine Kollegen und ich freuen uns jeden Donnerstag auf unser leckeres Mittagessen von Thaifoods am Rosenkavalierplatz. Ob Vegetarisch oder mit Fleisch... Es schmeckt immer wahnsinnig lecker :-) Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass frisch und v.a. mit natürlichen Lebensmitteln gekocht wird. Das gefällt mir an Thaifoods besonders gut. Vielen Dank und weiter so :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr gut und würzig. Das Gemüse ist immer frisch. Man kann auch dort essen auf Bierbänken oder mitnehmen. Seine eigene Schüssel kann man auch mitbringen. Zur Mittagszeit muss man mindestens 10 min anstehen, aber das warten lohnt sich immer. Die Kollegen gehen hier jede Woche essen.

Anfahrt zu Thaifoods.DE:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer