Il Cigno Tisch reservieren - Restaurant Il Cigno in München italian
4.3 5 5
Wörthstraße 39 München Bayern 81667
089 4485589

Tisch reservieren - Restaurant Il Cigno in München

Reservierung:

Il Cigno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Cigno:

Il Cigno
Wörthstraße 39
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Cigno

Telefon: 089 4485589
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Il-Cigno/117961491593530

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Cigno:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Cigno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Cigno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Werner Aigner von Samstag, 30.12.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach mehreren Besuchen gleichbleibend hohe Performance. Tolle erstaunlich große Auswahl, ordentliche Qualität, guter und schneller Service. Also alles bestens. Lieber reservieren, es ist häufig voll (gibt auch nicht allzu viele Tische).

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Freitag, 29.12.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Il Cigno sieht von Außen wie ein bayrisches Wirtshaus aus. Das ändert sich aber sofort wenn man es betritt. Die Gestaltung erinnert sofort an Italien und wirklich sehr nett. Natürlich kann man eine bayrische Gaststube erahnen wenn man hinschau aber es fällt nicht auf. Wir hatten eine Pizza und ein Pasta Gericht. Die Pasta war leider sehr al dente und es gab kein Brot dazu. Die Pizza versprach auf der Karte eine geschmacklich gute Kombination zu sein (Salsiccia mit Trüffel), leider ging der Trüffel zu großen Teilen durch die Gewürze auf der Pizza unter, die Salsiccia war geschmacklich leider auch nicht weltbewegend (weder sehr würzig oder mit Fenchelnote) und kam eher nach einer deutschen Bratwurst. Wenn man dann den Preis von 17 Euro für so eine Pizza ansieht war das leider sehr enttäuschend. Dann zum Service. Anscheinend wollte man verhindern, dass die Gäste sich in den hinteren Teil des Ladens setzen, was ja ok wäre, wenn man die Gäste freundlich bitten würde. Leider waren die Aufforderungen die wir mitbekommen haben nicht so freundlich. Da das Preis-Leistungs Verhältnis hier gar nicht passte und der Service noch Potential nach oben hat auch nur 3 Sterne.

Bewertung von Petra Willander von Sonntag, 10.12.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer typischer italiener

Bewertung von Maximilian Lechner von Freitag, 24.11.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Mittagsangebote (Täglich wechselnd). Qualitative und doch preislich Attraktive Speisen. Nur zu Empfehlen

Bewertung von Jopa von Dienstag, 07.11.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grazie mille! Endlich ein neues Team mit großartigen Pizze und gutem Fisch! Der Besitzerwechsel war längst überfällig.

Anfahrt zum Restaurant Il Cigno:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München