PR Speise Bistro Tisch reservieren - Restaurant PR Speise Bistro in München
4.5 11
Westendstraße 117 München Bayern 80339
089 54071878

Tisch reservieren - Restaurant PR Speise Bistro in München

Adresse:

PR Speise Bistro
Westendstraße 117
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 54071878
Webseite: http://www.restaurant-royal-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

PR Speise Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PR Speise Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hirnverbrandt von Samstag, 15.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Samstag Abend ist das Restaurant sehr gut besucht, eine unangemeldete 6er Gruppe muss höflich abgewiesen werden. Wenn ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche mich unkompliziert kulinarische verwöhnen will, komme ich hierher. Die Preise sind moderat, die Speisen stets überdurchschnittlich lecker. In angenehmer Atmosphäre wird eine originale indische Küche präsentiert, die mich stets glücklich und sehr satt zurücklässt. Das Lamm ist und bleibt ein Gedicht. Selbst das Nan bleibt im Gedächtnis hängen. Ich bin und bleibe Fan.

Bewertung von Oliver Saar von Dienstag, 04.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere täglich wechselnde Mittagsgerichte zu akzeptablem Preis. Zu bemerken ist allerdings, dass man mittags ein Getränk dazu bestellen muss.

Bewertung von Konny Adebayo von Samstag, 27.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegetarische Speisen, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Robin von Samstag, 30.07.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und schön angerichtetes Essen. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Howie Munich von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Schärfe war angenehm.

Bewertung von Manfred Winterhoff von Donnerstag, 21.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallsbesuch. Sehr leckeres indisches Essen, authentisch weil nicht zu sehr eingedeutscht, im Restaurant angenehm viel Platz, Tische draussen auf Gehsteig aber benutzbar weil Nebenstrasse, Preise etwas hoch, Service gut, wohl echte Inder.

Bewertung von Alexander Schelbert von Sonntag, 03.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Sehr frisch. Guter Service.

Bewertung von Mathilde Lucas-Schmitz von Samstag, 28.11.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Royal India war absolut vorzüglich, die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Wirklich sehr empfehlenswert!

Bewertung von Xiaomeng Chiang von Dienstag, 18.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag´zwar kein indisches Essen, aber das hier ist ganz gut. Auch mittags ist gut auch wenn man draussend gleich an der Strasse sitzt. Aber ganz okay. Dankeschön und bis bald. X

Bewertung von Ina W. von Samstag, 14.03.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zabardast - sehr leckeres indisches Essen und freundliches Team. Ein Stück Indien in München, ich kann vor allem das Chicken Jalfrezi empfehlen!

Bewertung von Katharina Witt von Dienstag, 23.12.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Reservierung spontan entschieden, diesen Inder mal auszuprobieren. Ohne Reservierung war die Dame an der Theke erst etwas am Überlegen, ob denn noch ein Tisch frei ist, aber der freundliche Ober brachte uns sofort an einen freien Tisch im hinteren Bereich des Restaurants, was eher einen ungemütlichen Flair verbreitete und das Gefühl "Abstellgleis" vermittelte. Das Essen lies relativ lange auf sich warten, die Dhal Shorba schmeckte im Vergleich zu anderen indischen Restaurants eher unterdurchschnittlich bzw. nach fast gar nichts, die Hauptspeise, das Butter Chicken, war geschmacklich in Ordnung. Während des Essens, es war 19:40 Uhr, kam die Dame von der Theke zu uns und meinte, dass dieser Tisch nun ab 20 Uhr reserviert wäre. Leute während des Essens quasi raus zu schmeissen, habe ich zuvor in einem Restautant auch noch nicht erlebt. Nachdem wir nach der Hauptspeise dann natürlich gleich zahlen wollten, wurden wir erst einmal bis 20.15 Uhr ignoriert...um dann von der Dame mitgeteilt zu bekommen, dass wir jetzt doch bleiben können. Bei so einer "Freundlichkeit" konnte ich darauf aber gerne verzichten. Mittlerweile war im hinteren Bereich und auch im Hauptraum durchaus mehrere Tischen frei. Ein kleiner Hinweis am Rande: wenn man den Gästen zuvor mitteilt, dass der Tisch (angeblich unbedingt) gebraucht wird dann kann man das den Gästen vor! der Bestellung mitteilen - so wie ich das aus guten Restaurants kenne-, aber während des Essens die Leute einfach innerhalb von 20 min zum Aufessen und Aufbrechen bitten, geht gar nicht! Mein erster und sicherlich auch letzter Besuch in dieser Lokalität!

Adresse vom Restaurant PR Speise Bistro


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München