Ayurveda Tisch reservieren - Restaurant Ayurveda in München indian
3.8 5 5
Ganghoferstraße 76 München Bayern 81373
089 76758225

Tisch reservieren - Restaurant Ayurveda in München

Reservierung:

Ayurveda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ayurveda:

Ayurveda
Ganghoferstraße 76
81373 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ayurveda

Telefon: 089 76758225
Webseite: http://ayurveda.pizzaliefern.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ayurveda:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ayurveda:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ayurveda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Bergmann von Donnerstag, 23.11.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Küche und ein sehr netter Service. Das Essen war auch frisch und sehr heiß. Es gibt Cocktails und einen sehr guten Mango-Lassi. Alles in allem kann ich nur eine klare Empfehlung dafür aussprechen.

Bewertung von Daniela Sommer von Samstag, 28.10.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service. Vom perfekten Weinservice bis zum sehr guten Essen und schönen Ambiente stimmt alles.

Bewertung von Kai Uwe von Sonntag, 15.10.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mir heute das grilltellef bestellt mit Mangocreme und Vanilleeis. Ich bin ein Mensch der vieles isst ohne zu meckeren. Aber wenn ich 26euro für etwas online bezahle dann erwarte ich dass es schmeckt. Fleisch schmeckt total schlecht nach der Soße was drunter ist .Brot schwer zu kauen . Zu wenig Fleisch 99 Prozent von nur Hähnchen. Mangocreme hat kein Geschmack. Alles ungesalzen :(

Bewertung von René Pardon von Freitag, 13.10.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier sehr oft indisches Essen und bin äußerst von der Qualität und Lieferzeit beeindruckt. Der Preis und die Leistung stimmen überein und ich bin gerne bereit für einen Lieferdienst so viel zu zahlen, wenn das Essen schmeckt, heiß ist und schnell geliefert wird. Meistens erhalte ich meine Lieferung in weniger als 20 Minuten. Natürlich ist das Abhängig von Tag, Uhrzeit und Wetterlage.

Bewertung von Hajar SadeghiNezhad von Dienstag, 03.10.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat nicht wirklich indisch geschmeckt und kalt serviert! Die Soßen hatten fast keine indische Gewürze. Der indische Chai schmeckt nach Milch und schwarzem Tee, ohne Gewürze. Hoffentlich verbessern sie sich.

Anfahrt zum Restaurant Ayurveda:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München