Ayurveda Tisch reservieren - Restaurant Ayurveda in München
3.6 8
Ganghoferstraße 76 München Bayern 81373
089 76758225

Tisch reservieren - Restaurant Ayurveda in München

Adresse:

Ayurveda
Ganghoferstraße 76
81373 München

Kontakt:

Telefon: 089 76758225
Webseite: http://ayurveda.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ayurveda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ayurveda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kawan Dhaliwal von Sonntag, 31.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Er ist ein netter Inder er gibt den Kindern lollys

Bewertung von uwe luigi von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, aber jetzt auch nicht wirklich was besonderes. Bedienung war durchaus freundlich. Eigentlich eine 3-4 aber für 4 Sterne dann eher zu 'langweilig', daher 3 Sterne

Bewertung von Daniel FU von Dienstag, 16.02.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, meiner Meinung nach authenthisches indisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. Große Portionen.

Bewertung von M. Pirat von Montag, 30.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht schlecht. Aber es war schlicht nicht das, was ich bestellt hatte. Statt Ente auf frischer Mango mit Ananas und Cashew Kernen, gab es Ente mit einer pürierten Mangosauce. Geschmacklich war es ok. Aber weder frische Mango, noch Ananas noch Cashew Kerne (3 Mandelblättchen sind KEINE Cashew Kerne!). Beschwert habe ich mich nicht, wenn 3 angegebene Zutaten komplett fehlen, muss ich von Absicht ausgehen. Fazit: trotz der guten Vorspeise werde ich nicht nochmal hingehen

Bewertung von Ly Ma von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe und war deswegen schon sehr oft in diesem Restaurant. Ich war noch NIE enttäuscht! Mittags (Mo-Fr und Sonntag!) gibt es ein unschlagbares Mittags-All-you-can-eat mit Suppe, Reis und drei oder vier wechselnden Hauptgängen am Buffet, ebenso etwas Salat, Chutneys und Raita. Papadam und Naan gibt es auch dazu. Das alles für 6,50 Euro!!! Die Qualität der Speisen finde ich ebenfalls sehr gut, ich hatte noch nie etwas auszusetzen. Und der Keller ist auch immer nett und freundlich :) Ich kann es nur weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne :)

Bewertung von singh khepar von Samstag, 08.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alls gut spuer

Bewertung von Sabina Hotilovac von Freitag, 20.02.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauptgerichte und Mangocreme sehr sehr lecker, die Vorspeisen sind i.O. Trotz Groupon-Gutschein riesen Portionen. Einrichtung etwas kitschig. Weniger ist manchmal doch mehr. Beim Service fehlt noch das gewisse etwas, dennoch sehr freundlich und oft gefragt, ob alles passt. Daher haben wir uns insgesamt wohl gefühlt.

Bewertung von Thomas Perl von Samstag, 27.09.2014 um 23:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut ist was anderes. All you can eat Buffet? Eher Ein Topf Reis und einer mit Reis mit Gemüse. Außerdem Curry Hühnchen (nicht besonders hochwertiges Fleisch, wie ich finde und fad gewürzt) Und zwei Pampen die ich dann nicht mal mehr probieren wollte. Für 8.90€ doch eher happig und ohne große Auswahl (Vorspeisen oder Nachspeise gab's gar nicht) Dazu kam der Kellner einmal zum Bestellung aufnehmen (Essen und Getränke) und einmal zum kassieren. Zweites Getränk: Fehlanzeige. Zwei Sterne gibt's nur weil das Personal zumindest recht freundlich war (obwohl wir zu 25. Eingefallen sind) und was leer war auch recht zügig wieder aufgefüllt wurde.

Adresse vom Restaurant Ayurveda


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in München