CIRCULO Tanzschule München Tisch reservieren im Restaurant CIRCULO Tanzschule München in München Türkisch
4.4 117 5
Rosenheimer Straße 139 München Bayern 81671
089 494888

Türkische Restaurants in München

CIRCULO Tanzschule München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CIRCULO Tanzschule München:

CIRCULO Tanzschule München
Rosenheimer Straße 139
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CIRCULO Tanzschule München

Telefon: 089 494888
Webseite: http://www.circulo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CIRCULO Tanzschule München:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 18:30–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CIRCULO Tanzschule München:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von CIRCULO Tanzschule München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Tanzschule. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, in Salsa wieder einzusteigen. Es war eine wunderschöne Zeit im Cirulo Tanzen zu lernen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Räume, sympathische Inhaber und freundliche Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Circulo schon diverse Kurse gebucht (Salsa, Bachata, Kizomba) und waren ausnahmslos mit jedem Kurs ausgesprochen zufrieden. Die Tanzlehrer waren locker, freundlich, hilfsbereit und durchweg kompetent, die Musikauswahl jeweils sehr gut passend zum jeweiligen Tanzstil, die Möglichkeit, zu Übungspartys zu gehen, bei denen jeweils ein Lehrer anwesend war, der unterstützen konnte - einfach alles ganz großartig. Wir werden sehr gerne im Herbst nach längerer Pause wieder einsteigen.

Anfahrt zu CIRCULO Tanzschule München:



Weitere Türkische Restaurants in München