Bistro isot Tisch reservieren im Restaurant Bistro isot in München Türkisch
4.5 299 5
Tegernseer Landstraße 35 München Bayern 81541
089 64947714

Türkische Restaurants in München

Bistro isot in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro isot:

Bistro isot
Tegernseer Landstraße 35
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro isot

Telefon: 089 64947714

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro isot:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro isot:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro isot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast einem Jahrzehnt esse ich dort regelmäßig. Ich kann mich in der ganzen Zeit nicht einmal erinnern das etwas nicht gepasst hat. Der Döner ist super. Am Donnerstag gibt es gefüllte Aubergine die ist auch sehr gut. Vielen Dank das es Euch gibt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????? Lieblingsbistro ???????????? Immer, wenn ich türkisches Essen brauche, gehe ich zum Bistro isot. ???? Toller, freundlicher Service, ich esse entweder einen Dönerteller oder den vegetarischen Vorspeisenteller mit einem türkischen Tee. Alles bestens, schmackhaft und frisch. ???????? Es ist sauber und auf bestimmte Weise auch gemütlich beim hellen Bistrolicht. ???????? Sogar ein WC gibt's. Danke Euch für diese kleine Institution! ???????? Meine Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...aktuell für mich der beste Döner in München...kein Schnick Schnack...Eisssalat, Zwiebeln, Joghurtsosse und Chilipulver und natürlich Fleisch vom selbstgemachten Spieß kommen ins selbstgemachte Brötchen...perfekt, weiter so! ????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin echt sehr überrascht, ein sehr leckerer döner mit hausgemachten Brot. Als schmeckt natürlich und nicht mit Geschmacksverstärkerm gepumpt. Also ein sehr guter Döner!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der beşten Döner den ich je gegessen hab. Sehr sauberer Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Kann ich nur weiter empfehlen

Anfahrt zu Bistro isot:



Weitere Türkische Restaurants in München