Marmaris Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Marmaris Kebap Haus in München Türkisch
4.1 199 5
Rosenheimer Str. 90 90 München Bayern 81669
+49 89 484795

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Marmaris Kebap Haus in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marmaris Kebap Haus:

Marmaris Kebap Haus
Rosenheimer Str. 90 90
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marmaris Kebap Haus

Telefon: +49 89 484795

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marmaris Kebap Haus:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marmaris Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Marmaris Kebap Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Marmaris Kebap Haus

Angebote im Marmaris Kebap Haus

Speiseoptionen im Marmaris Kebap Haus

Ausstattung im Marmaris Kebap Haus

Ambiente im Marmaris Kebap Haus

Zahlungen im Marmaris Kebap Haus

Kinder im Marmaris Kebap Haus

Bewertungen von Marmaris Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir zu einem Restaurant in der Nähe, die keinen Platz hatten. Da wir sehr Müde vom Laufen waren, entschieden wir uns hier zu essen und haben es definitiv nicht bereut. Sehr freundlich und lecker. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein stabiler Döner und preislich sehr gut. Keine absolute Extraklasse aber eben trotzdem gut. Hier weiß ich einfach was mich erwartet und bekomme das auch immer. Ein klassischer Döner mit guten Zutaten im angetoasteten Weißbrot.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Fleisch ist 10/10. Alles andere (vor allem Rosenheimer Platz/Ostbahnhof Umgebung) kompletter Müll im vergleich.

Anfahrt zu Marmaris Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer