Ciao Tisch reservieren - Restaurant Ciao in München italian
3.8 5 5
Balanstraße 60 München Bayern 81541
089 49059934

Tisch reservieren - Restaurant Ciao in München

Reservierungs-System kaufen:

Ciao hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ciao:

Ciao
Balanstraße 60
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ciao

Telefon: 089 49059934
Webseite: http://www.ciao-ristorante-pizzeria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ciao:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ciao:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ciao:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Biene Bie von Mittwoch, 02.05.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen , wir waren zu dritt Pizza essen , nachdem paar Sonnenstrahlen draußen schienen wollten wir uns raussetzten , wo uns der Kellner gleich zu verstehen hab das er kein Bock hat uns draußen zu bedienen , auf die Nachfrage ob sie sitzkissen hätten , verneinte er , die pizzen waren nicht gut durch und wir würden von gesamt 4 Kellnerin bedient ! Schade !! Nie nie wieeer dort hin !!!

Bewertung von Marco Wimmer von Samstag, 28.04.2018 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Nicht zu abgehoben, aber auch immer mal was Besonderes auf der Speisekarte. Pizzen super, mit sehr dünnem Boden, Pasta auch hervorragend. Mittags sehr voll durch die umliegenden Bürogebäude, Abend war ich leider noch nie da.

Bewertung von Konrad Ecker von Freitag, 27.04.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In München ist ein so schlechtes italienisches Restaurant, wie das Ciao, echt schwierig zu finden. Weder Pizza und Nudeln, noch der Service ist empfehlenswert! An secondi wie Fisch und Fleisch hab ich mich nach diesen primi noch nicht mal gewagt. Ganz schnell vorbeigehen.

Bewertung von Siegfried Kiermayer von Montag, 02.04.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker aber die Kellner sind so naja. Der Eine schafft es immer wieder die falschen Preise fuer die Gerichte zu verlangen. Oft genug kommen die Kellner durcheinander und vergessen einfach mal einen Salat oder wissen nicht wo das Essen hin soll. Letztens lief der eine Kellner 5 Minuten mit meiner Lasagne in der Gegend rum. Die Gerichte sind auch immer wieder anders. Z.B. die sehr leckeren Nudeln mit Trueffel in der Parmesanschale (Kaeselaib) gemacht, hat manchmal einen runden Teller, selten eine laenglichen, einmal haben wir gesehen wie die Nudeln in einer Parmesanschale (knusprige kleine Schale) ankamen, manchmal ist Balsamicoessig dabei, manchmal nicht.

Bewertung von Monika Grossner von Dienstag, 13.03.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier ungefähr 5× und immer mit dem Essen zufrieden (Fisch, Pizza, Fleischgerichte). Die Wein sind auch nicht schlecht. Der Kaffee /Espresso ist stark und aromatisch.

Anfahrt zum Restaurant Ciao:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München