My Sportlady Fitness für Frauen GmbH Tisch reservieren im Restaurant My Sportlady Fitness für Frauen GmbH in München Türkisch
4.2 47 5
Klenzestraße 57B 57B München Bayern 80469
+49 89 2014248

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

My Sportlady Fitness für Frauen GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:

My Sportlady Fitness für Frauen GmbH
Klenzestraße 57B 57B
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Sportlady Fitness für Frauen GmbH

Telefon: +49 89 2014248
Webseite: http://www.my-sportlady.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:

Montag: 08:00-22:30
Dienstag: 07:00-22:30
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:

Vom Unternehmen im My Sportlady Fitness für Frauen GmbH

Barrierefreiheit im My Sportlady Fitness für Frauen GmbH

Ausstattung im My Sportlady Fitness für Frauen GmbH

Bewertungen von My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 2020 Mitglied im MSL - und ich bin so glücklich, diese Oase im Gewusel von Fitnessketten gefunden zu haben. Ich nenne es mein Frauenenergiezentrum - es gibt eben nicht nur Kurse und Geräte dort, sondern m.E. Inspiration, Energie - ja Glück sogar in bestimmten Momenten. Alleine dass man immer und überall frische Blumen sieht, macht einem jedes Mal den Empfang zu einem herzlichen WILLKOMMEN. Ich habe dort wunderbare Trainerinnen kennen gelernt, habe mit meinem Körper einen neuen Planeten betreten, 15 kg abgenommen und zugleich durchtrainiert - und dass mit 65 Jahren (mittlerweile 50kg). Danke, dass es euch gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr unzuverlässige Leistungen, vor allem im Service. Es passieren ständig Fehler, in der Abrechnung / Kinderbetreuung , die in meinem Fall mir als Kundin ungerechtfertigterweise angelastet wurden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Fitnessstudio, vielseitige Trainingsmöglichkeiten und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Den Saunabereich finde ich sehr einladend. Ich habe bisher ein paar Pilates und Yogakurse besucht, diese haben leider nicht das Niveau eines reinen Yoga / Pilatesstudios. Für mich persönlich daher nicht die erste Wahl. Wer jedoch überwiegend für Fitness & Wellness kommt, findet hier das passende Studio.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 12 Jahren meine Wellness-Oase. Die Kurse sind mega,Stimmung ist sehr angenehm und man trifft tolle Frauen. ???????? Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çok güzel bir yer beyendim

Anfahrt zu My Sportlady Fitness für Frauen GmbH:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer