Slurp Nudelbar Tisch reservieren im Restaurant Slurp Nudelbar in München Türkisch
4.6 873 5
Prielmayerstraße 3 München Bayern 80335
089 55284933

Türkische Restaurants in München

Slurp Nudelbar in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Slurp Nudelbar:

Slurp Nudelbar
Prielmayerstraße 3
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Slurp Nudelbar

Telefon: 089 55284933
Webseite: https://www.slurp-nudelbar-muenchen.de/review

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Slurp Nudelbar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Slurp Nudelbar:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Slurp Nudelbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht habe ich durch die Reviews der Andern zu hohe Erwartungen an das Restaurant gestellt. An sich ist es ein sehr schönes Lokal mit verschiedenen, vielversprechenden Speisen. Jedoch fängt die Verwirrung schon bei der Speisekarte an. Mal steht da was auf chinesisch und darunter auf deutsch und daneben steht es dann nicht mehr übersetzt (und auch der Übersetzer spuckte nur Wörter ohne Zusammenhang aus). Nachdem ich mir dann eine Suppe zusammengestellt hatte und diese bekam, war ich zu Beginn recht zufrieden. Die Brühe hat gemundet, die Nudeln und das Fleisch schmeckten auch ganz ok... Im Grunde genommen ein guter Anfang. Doch je mit jedem Bissen schmeckten die Nudeln immer komischer. Scheinbar waren die Nudeln nich ganz durchgekocht. Immerhin, zum Schluss gab es noch eine Kugel Vanilleeis auf Haus. Zwar hat die nun auch nicht besser als das Eis aus dem Supermarkt geschmeckt, aber es war eine nette Geste. Fazit: Da ich bei meinem ersten Besuch leider kein Glück hatte, kann ich persönlich das Lokal nicht weiterempfehlen. Andererseits hatte der Großteil scheinbar mehr Glück. Muss also jeder selber wissen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier richtig gut gefallen. Das Ambiente mit den Holzwänden ist sehr angenehm. Das Essen ist superlecker und authentisch. Ich habe Ramen gegessen und war begeistert. Die Nudelbar ist gut besucht und das zu Recht. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Karte gibt es in deutsch und englisch. Perfekt, gerne 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis! Die Auswahl ist super und bietet für Fans der asiatischen Küche ein paar leckere Highlights. Bei den Suppen Gerichten kommt, durch die individuelle Auswahl von Nudeln und Brühe, jeder auf seinen Geschmack. Zum Dessert gab es für jeden eine Kugel Eis aufs Haus. Sehr nettes Detail. Der Preis passt für die Portion auf jeden Fall. Ich würde wieder kommen! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, ich hätte mir noch etwas mehr Gemüse in der Suppe gewünscht. Die Preise sind fair und die Portionen groß. Die nette Kellnerin brachte uns am Ende noch Eis aufs Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr viel los. Trotzdem waren alle Angestellten freundlich und gut drauf. Das Essen war super. Zum Dessert wurden wir auf eine Kugel Eis mit Schlagsahne eingeladen. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Slurp Nudelbar:



Weitere Türkische Restaurants in München