Papà Franco Tisch reservieren im Restaurant Papà Franco in München Türkisch
4.4 784 5
Prof.-Eichmann-Straße 11 München Bayern 80999
089 95867213

Türkische Restaurants in München

Papà Franco in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papà Franco:

Papà Franco
Prof.-Eichmann-Straße 11
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papà Franco

Telefon: 089 95867213
Webseite: http://ristorante-papa-franco-muenchen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papà Franco:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papà Franco:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Papà Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, insbesondere die Pizzen sind wirklich sehr gut. Preis/Leistung ist auch in Ordnung. Nur der gemischte Salat ist für die Menge an "abgezählten" Salatblättern ein schlechter Witz. Aufgrund der Lage (direkt an der Sportanlage des S.V. Untermenzing) kann man auch mal spontan, leger gekleidet das Restaurant besuchen. Besonders im Sommer. Leider unterscheidet sich die Qualität im Service enorm. Einige Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, bei anderen wiederum hat man das Gefühl zu stören.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schon lange nicht mehr so eine leckere italienische Steinofen Pizza gegessen. Viel Auswahl an verschiedenen Pizzen, als auch Nudeln, Fleisch und Fischgerichten. ????????????????Parkplatz direkt vor dem Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei allen Gerichten stimmig, und die Pizzas schmecken sehr gut. Bei schönem Wetter sitzt man gerne draußen, bzw auch abends einfach mal wie im Biergarten ein Bier oder Glas Wein genießen. Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein frisch gezapftes Weißbier, eine leckere Pizza und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man mehr. Wenn ihr Pizza bestellt und es etwas schärfer mögt, lasst euch das Knoblauch-und das Chili Öl geben. Pizzeria-Feeling mit Blick auf den Fußballplatz. Für mich war es völlig ok. Soweit ich es bewerten kann, war kein Spielbetrieb, vielleicht ist das Empfinden dann anders. Rustikale Einrichtung, freundliches Personal, genau das hatte ich erwartet und bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen. Service war sehr bemüht aber Zeitweise überfordert. Qualität der Speisen war gut.

Anfahrt zu Papà Franco:



Weitere Türkische Restaurants in München