Domino's Pizza München Sendling Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza München Sendling in München Pizza
3.1 168 5
Lindwurmstraße 112 München Bayern 80337
089 203230080

Pizza in München

Domino's Pizza München Sendling in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza München Sendling:

Domino's Pizza München Sendling
Lindwurmstraße 112
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza München Sendling

Telefon: 089 203230080
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-mnchensendling-33845?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33845

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza München Sendling:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza München Sendling:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza München Sendling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vollumfänglich zufrieden. Die Pizza (vegan Curry) hat fantastisch geschmeckt und sah genau aus wie auf den Bildern. Die Bestellung ist sehr einfach und als ich zum Abholen kam, hat man meine Pizza gerade aus dem Ofen geholt - besser und pünktliche geht es nicht. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und angenehm. Kann negative Bewertungen hier nicht verstehen, gerne jederzeit wieder - herzlichen Dank!

Anfahrt zu Domino's Pizza München Sendling:



Weitere Pizza in München