Sollner Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Sollner Kebap Haus in München Türkisch
4.6 467 5
Wolfratshauser Straße 202 München Bayern 81479
089 18967396

Türkische Restaurants in München

Sollner Kebap Haus in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sollner Kebap Haus:

Sollner Kebap Haus
Wolfratshauser Straße 202
81479 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sollner Kebap Haus

Telefon: 089 18967396

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sollner Kebap Haus:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sollner Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sollner Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eben auch immer Geschmackssache. Das Personal ist freundlich. Das kann man nicht anders sagen. Wir hatten 2x Dönerteller mit Reis und der andere mit Pommes. Und einen Döner normal. Alles zum mitnehmen. 5 Minuten später daheim. Der Reis war leider nicht fest sondern eher matschig. Pommes waren dafür gut. Der Salat bestand größtenteils aus Tomaten und Gurken - hier hat uns sowas wie Blattsalat gefehlt. Wie gesagt Geschmackssache. Der Dönerteller mit Reis war tatsächlich nicht so toll. Der mit Pommes war dafür gut. Der Döner normal war auch gut. Wir geben den Sollnern aber noch ne Chance. Wir waren kurz vor Feierabend dort und erklären uns so die Minuspunkte. Das Ambiente im Laden würde ich als typisch bezeichnen. Nicht das es einen umhaut, habe aber schon deutlich schlechtere gesehen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Man sitzt dann zwar unmittelbar neben der Hauptstraße aber den einen und anderen stört es garantiert nicht. Fazit: nochmal probieren und dann kommen wir tatsächlich zu einem Fazit - sicherlich aber einen Versuch wert wenn man Döner mag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Döner! Auch die Boxen! Die Verkäufer sind auch mega nett. Der Preis ist zwar viel aber es lohnt sich!!! Ich empfehle es wenn du einen guten Döner in Solln willst! ????????

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Wuppertal angereist und haben diesen Laden ausprobiert. Wir sind positiv überascht. Der Döner-Teller und Die Döner-Tasche waren super. Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung.

Anfahrt zu Sollner Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in München