Döner&Pizza Like Tisch reservieren im Restaurant Döner&Pizza Like in München Türkisch
4.2 246 5
Sudermannallee 20 20 München Bayern 81737
+49 89 63849333

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Döner&Pizza Like in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner&Pizza Like:

Döner&Pizza Like
Sudermannallee 20 20
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner&Pizza Like

Telefon: +49 89 63849333

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner&Pizza Like:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner&Pizza Like:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner&Pizza Like:

Serviceoptionen im Döner&Pizza Like

Barrierefreiheit im Döner&Pizza Like

Angebote im Döner&Pizza Like

Speiseoptionen im Döner&Pizza Like

Ambiente im Döner&Pizza Like

Publikum im Döner&Pizza Like

Kinder im Döner&Pizza Like

Bewertungen von Döner&Pizza Like:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere essen und sehr sehr lecker ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mir hier Mittags einen Döner geholt, als ich beruflich um die Ecke zu tun hatte. Es hat sich echt gelohnt ???????????? Der Döner wurde frisch zubereitet, die Portion war angenehm groß und ich konnte auch direkt an einem der Tische drin Platz finden und essen. Preislich fand ich es echt okay. Geschmacklich gab es nix auszusetzen, Ambiente passt zum für einen Imbiss - alles sauber in dem Laden. Bedient wurde ich sehr freundlich ???? ???????? Ich komme gern wieder, wenn ich wieder hier zu tun hab...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit viel Genuß eine ½Ente verspeist es gibt keinen anderen Ort,wo man preiswerter satt wird.Das ASIA im PEP ist absolut zu empfehlen.

Anfahrt zu Döner&Pizza Like:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer