Ristorante - Pizzeria Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio in München pizza
3.8 5 5
Basler Straße 66A München Bayern 81476
089 74492457

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio in München

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Da Antonio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio:

Ristorante - Pizzeria Da Antonio
Basler Straße 66A
81476 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio

Telefon: 089 74492457
Webseite: http://www.da-antonio-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Zlatarew von Montag, 18.12.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Bin zufrieden.

Bewertung von Lukas Lempa von Freitag, 15.12.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener, bei denen ich bislang gegessen habe! Die Italiener sind hier auch tatsächlich Italiener. Das merkt man, sobald man begrüßt wird und auch an der Mentalität. Das Flair ist dadurch schon mal authentischer. Find ich echt top! Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ein echter Steinofen, frische Zutaten, die auch professionell zubereitet werden. Die Bedienung ist total freundlich und unauffällig. Die Preise total in Ordnung. Wer also auf der Suche nach echt gutem Essen ist, sollte hier definitiv vorbeischauen.

Bewertung von Brigitte Seidl von Freitag, 10.11.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Minestrone und Pizza musste nachgewürzt werden, sonst ganz Okay, Preise eher im höheren Bereich

Bewertung von Dennis Eckert von Samstag, 23.09.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten. Die Portionen aber sind leider winzig und die Preise viel zu hoch.

Bewertung von Andreas Kroppen von Montag, 11.09.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Die Preise sind nicht grade günstig.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München