Ristorante - Pizzeria Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio in München
3.6 13
Basler Straße 66A München Bayern 81476
089 74492457

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio in München

Adresse:

Ristorante - Pizzeria Da Antonio
Basler Straße 66A
81476 München

Kontakt:

Telefon: 089 74492457
Webseite: http://www.da-antonio-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Da Antonio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaga R von Freitag, 28.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir Garnelen-Spieße auf Rucola bestellt. Meine Familie hatte ihre Pizza bereits verzehrt, als nach langem Warten der Salat von der unfreundlichen Bedienung serviert wurde. Auf dem Teller war ein liebloser Haufen Rucola, am Rand verirrten sich vier Cocktailtomatenhälften und darüber krönten zwei fettige und gummige Garnelenspiesse das traurige Mahl. Abgesehen von ihrer ungeniessbaren Konsistenz waren Garnelenspiesse sowie der Rucola frei von jeglicher Würze wie Salz, Pfeffer, Marinade oder, wie man es bei einem Italiener vielleicht vermuten könnte: Knoblauch oder Zitrone, Sehr enttäuschend!

Bewertung von Fernand Schroell von Dienstag, 18.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eingesässener Familienbetrieb mit Pizza aus dem Holzoffen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Parkmoglichkeiten. Eher klassische Pizzeria gutes Essen.

Bewertung von Stefanie von Samstag, 15.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nettes Personal. Schönes kleines Restaurant

Bewertung von Sabrina Scharf von Donnerstag, 09.03.2017 um 01:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist sehr lecker aber 9.00 für 10-12 tortellini ist eine absolute Unverschämtheit! !!! Essen schmeckte aber nach der besagten Portion tortellini bestellte ich mir noch ne Pizza weil ich Hunger hatte. Das sollte nicht sein. Meines Erachtens nichts besonderes.

Bewertung von Slash Hehard von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza aus einem echten Holzofen - direkt auf Stein gebacken mit guten Zutaten und fruchtiger Tomaten-Kräuter-Soße:)

Bewertung von Daniel Akselrad von Sonntag, 04.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker und schnell fertig. Auch die Atmosphäre ist stimmungsvoll.

Bewertung von Brorix D von Montag, 03.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schön, Salat war sehr gut. Nur meinem Gericht, Tagliatelle mit Filetspitzen, würde ich nicht 5 Sterne geben. Die Pizza sah super aus.

Bewertung von hauschablous von Freitag, 26.02.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist in der Nähe der U-Bahn und daher gut zu erreichen. Auch das Ambiente stimmt. Die direkte Art der Kellner ist wohl typisch italienisch, daher zumindest authentisch ;) . Unsere beiden Nudelgerichte, sowie der Salat waren leider nur durchschnittlich. Zum Beispiel haben Pilze aus der Dose einfach nichts in guten Nudeln verloren. Der Salat war für den Preis nicht gut genug. Geschmackloses Dressing und eine sehr kleine Portion. Vermutlich mein erster und letzter Besuch im Da Antonio.

Bewertung von Thomas Müller von Mittwoch, 04.02.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben in "Da Antonio" unseren Lieblingsitaliener um die Ecke gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Pizzen groß und lecker&frisch belegt. Der Boden der Pizza ist dünn und kross, Steinofen wie es sein muss! Aber auch die Tageskarte, die der Kellner bei jedem Besuch an den Tisch bringt und auch Empfehlungen ausspricht hat es in sich. Qualitativ super Speisen! Wurden auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Bewertung von juls zero von Mittwoch, 29.10.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute Mittag dort Essen....ich finde es eine Frechheit für 11 Tortellini 8,00€ zu verlangen. Es war nicht einmal was besonderes. Ganz einfache Nudeln aus der Packung und dann noch einfach auf den Teller "geworfen" mit Soßenspritzer am Teller. Der Service ist unfreundlich und kennt kein bitte und danke....Wenn man dann das "Restaurant" verlässt wird man nicht einmal verabschiedet. Sorry aber ggeht gar nicht!!!

Bewertung von Robert Jäger von Samstag, 25.10.2014 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind beim Kegeln dort und begeistert von den kulinarischen Ideen des Chefs (Antonio) begeistert. Pizza mit Honig und Trüffel z. B. Der Pizzaboden ist von Hand gemacht und am Rand schön cross. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Markus Wieteck von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Waren mit 16 Leuten da. Essen misserabel kleiner Salst war mit einer Nudel und dem Strunk vom Salat nicht gerade lecker. Die frage ist wo kommt die Nudel her?? Saltinbocca mit einem Stein. Wenn man den Kellner anspricht bekommt man unfreundliche Antworten. Außerdem langt der Kellner die Gläser von oben an beim Servieren. Pizzabäcker surft nebenbei bei Facebook und backt dann weiter. Lecker!!!

Bewertung von Indi Marie von Samstag, 08.02.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute bei Da Antonio zum ersten Mal Pizza zum Abholen bestellt. Die Pizzas waren wie versprochen pünktlich fertig und schmeckten absolut lecker. Was mir vor Ort besonders gut gefallen hat, war die nette Begrüßung.durch die Angestellten. In der kurzen Zeit, die ich dort verbrachte, hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Bedienung / Chefin? Ich erfuhr, dass alle Mitarbeiter dort wirklich Italiener (aus verschiedenen Teilen Italiens) sind - ein fröhliches Team - wie ich finde. Ich empfehle Da Antonio gerne weiter. Ci vediamo presto!

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Da Antonio


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München