Früchte Demmel Tisch reservieren im Restaurant Früchte Demmel in München Türkisch
4.3 22 5
Königsteinstraße 3 3 München Bayern 80807
+49 89 3591561

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Früchte Demmel in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Früchte Demmel:

Früchte Demmel
Königsteinstraße 3 3
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Früchte Demmel

Telefon: +49 89 3591561

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Früchte Demmel:

Montag: 09:00-18:30
Dienstag: 09:00-18:30
Mittwoch: 09:00-18:30
Donnerstag: 09:00-18:30
Freitag: 09:00-18:30
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Früchte Demmel:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Früchte Demmel:

Serviceoptionen im Früchte Demmel

Barrierefreiheit im Früchte Demmel

Zahlungen im Früchte Demmel

Bewertungen von Früchte Demmel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gesunde Mittagsalternative am Frankfurter Ring! Ich bin begeistert. Hier kannst du deinen eigenen Salat oder deine eigene Bowl zusammenstellen. Die Besitzer sind nett, alles wird frisch zubereitet und die Preise sind fair.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früchte Demmel ist ein Spitzenobstgeschäft, es ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl in dem gemütlichen Laden. Die Auswahl an frischen Produkten war erstaunlich. Ich fand hier eine Vielzahl an Obst und Gemüse, das allesamt frisch und von hoher Qualität war. Es gab auch eine Salatbar, wo man sich frische Salate und Beilagen nach Wunsch zusammenstellen konnte. Das war eine tolle Möglichkeit, sich eine gesunde Mahlzeit oder einen Snack zwischendurch zusammenzustellen. Was ich besonders mochte, war die persönliche Atmosphäre. Das Personal kannte viele Kunden mit Namen und war immer bereit, hilfreiche Tipps zu geben. Ich fühlte mich wirklich gut beraten und betreut. Ein weiterer Pluspunkt waren die fairen Preise. Ich fand die Preise absolut angemessen für die Qualität und Frische der Produkte. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier für mein Geld wirklich etwas Besonderes bekomme. Insgesamt war mein Besuch in diesem Obstladen ein echtes Erlebnis. Die persönliche Atmosphäre, die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte und die fairen Preise machten den Einkauf zu einem Vergnügen. Wenn Sie auf der Suche nach frischem Obst und Gemüse in einer freundlichen und familiären Atmosphäre sind, dann sollten Sie unbedingt diesen Laden besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle frische selbst gemachte Salate

Anfahrt zu Früchte Demmel:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer