Welser-Kuche Tisch reservieren - Restaurant Welser-Kuche in München regional
3.9 5 5
Residenzstraße 27 München Bayern 80333
089 296565

Tisch reservieren - Restaurant Welser-Kuche in München

Reservierung:

Welser-Kuche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Welser-Kuche:

Welser-Kuche
Residenzstraße 27
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Welser-Kuche

Telefon: 089 296565
Webseite: http://www.welser-kuche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Welser-Kuche:

Montag: 19:00–00:00 Uhr
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: 19:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Welser-Kuche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Welser-Kuche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hornung von Freitag, 05.01.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, großartige Unterhaltung - insgesamt ein einmaliger Abend. Besonders in Gruppen sehr zu empfehlen!

Bewertung von Florian Schäfer von Montag, 18.12.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise viel zu hoch! Wenn man Vegetarisch bestellt lieber zuhause bleiben oder bei Mc Donalds einen Salat und Veggieburger bestellen. Das schmeckt dann ungefähr gleich und kostet 1/10. Wenn man dann doch das vegetarische Menü bestellt wird einem trotzdem Fisch serviert obwohl es ja auch Vegetarier gibt die keinen Fisch essen. Zwischen den einzelnen Gängen gibt es dann extrem lange Pausen von gefühlten Stunden. Zwar wird versucht diese mit Musik zu überbrücken aber wenn dann Pipi Langstrumpf gespielt wird fühlt man sich schon am falschen Ort oder in einem Kinderfilm. Die ganze Geschichte ist nur mit viel Alkohol und einem dicken Geldbeutel zu ertragen und am Ende ist man pleite und gelangweilt.

Bewertung von Marvin Fass von Sonntag, 26.11.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht besonders gut Preis relativ hoch. Die Schandgeige in München ist deutlich besser.

Bewertung von Angela Leinsle von Donnerstag, 23.11.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Abend! Auf jeden Fall mal einen Besuch mit Familie, Freunde oder Arbeitskollegen wert. Das essen ist nicht die größte Geschmacksexplosion aber das war die Küche natürlich auch nicht im Mittelalter, sehr authentisch! ;)

Bewertung von Franziska Lange von Donnerstag, 09.11.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witzige Erfahrung! Ideal für einen Teamausflug. Man isst alles mit den Händen, das ist total ungewohnt. Ich kanns aber nur empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Welser-Kuche:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München