Thai Fresh Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Thai Fresh Cuisine in München thai
4.6 5 5
Kaflerstraße 2 München Bayern 81241
089 82988046

Tisch reservieren - Restaurant Thai Fresh Cuisine in München

Reservierungs-System kaufen:

Thai Fresh Cuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thai Fresh Cuisine:

Thai Fresh Cuisine
Kaflerstraße 2
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Fresh Cuisine

Telefon: 089 82988046
Webseite: http://www.thai-muc.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Fresh Cuisine:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thai Fresh Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Fresh Cuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Gerwek von Dienstag, 01.05.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Leute, Essen war schnell da und hat trotzdem gut geschmeckt. Komme bestimmt wieder. Ist ein bisschen wenig teuerer als andere Imbiss Arten, wenn es aber immer so gut schmecken wird, bin ich bereit, die 2-3€ mehr zu bezahlen. Update : Bin inzwischen mehrmals dort gewesen. ES SCHMECKT. Und selbst, wenn es ab und an mal nicht so toll ist, wie sonst, die Freundlichkeit und der Service machen es wieder gut. Bin gerne da. Habe meistens ganz wenig Zeit, wäre vlt nicht schlecht, das komplettes Menü ausführlich auf Facebook zu posten. Damit man sich auch unterwegs ein Menü zusammenstellen kann. LG Andreas

Bewertung von L von Samstag, 07.04.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gut geführt. Die Zutaten bei allen bisher probierten Gerichten sind frisch und der Geschmack ist sehr gut. Preislich finde ich es hier mehr als in Ordnung bei der gelieferten Qualität. Einfach top. Eins meiner Lieblings-Restaurants.

Bewertung von Bernhard von Samstag, 17.03.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein ausgezeichnetes Curry mit einer außen perfekt knusprigen und innen zarten Ente - für ein Schnellrestaurant beachtlich. Beim zweiten Besuch war die Ente nicht ganz so knusprig, aber dennoch lecker.

Bewertung von Klaus FS von Sonntag, 11.02.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss Deluxe. Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service hebt sich absolut positiv von den Mitbewerbern ab. Zum Schluss noch einen guten Espresso zu einem fairen Preis.....was will man mehr. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Lisa Hinzinger von Dienstag, 06.02.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mindestens 3x dort gegessen. Super leckeres Essen! Personal ist auch total freundlich. Das Essen ist 2-3 Euro teurer als in sonstigen Restaurants dieser Art ABER es lohnt sich definitiv. Wenn alles frisch ist bin ich bereit diesen Aufpreis zu zahlen. Ich hoffe Sie Qualität bleibt auch in den kommenden Jahren die gleiche :-)

Anfahrt zum Restaurant Thai Fresh Cuisine:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München