Rosso Pizza Tisch reservieren - Restaurant Rosso Pizza in München
4.6 6
Amalienstraße 45 München Bayern 80799
089 27375653

Tisch reservieren - Restaurant Rosso Pizza in München

Adresse:

Rosso Pizza
Amalienstraße 45
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 27375653
Webseite: http://www.rosso-bar-pizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Rosso Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosso Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Elb von Sonntag, 20.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pizze in München.

Bewertung von Marcus Machon von Mittwoch, 18.09.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute Pizza und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Steffen Senner von Donnerstag, 04.04.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit authentischem ital. Flair. Service ist erstklassig, schnell und immer für einen Spaß zu haben. Pizza mit am besten, was München zu bieten hat. Selbiges gilt für Haus gemachte Panna Cotta oder Tiramisu. Unser absolutes Lieblingsrestaurant der Stadt!

Bewertung von Hans-Friedrich Fuge von Dienstag, 25.09.2012 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza der Stadt, verbunden mit authentischer (und nicht touri like) Italien Atmosphäre. Könnte auch 1:1 in Milano sein...

Bewertung von Thomas Miskiewicz von Donnerstag, 17.11.2011 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist so schmal, dass man leicht vorbeigehen kann. Aber man kommt hier nicht wg. dem Ambiente, sondern wg. der besten Pizza der Stadt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen noch besseren Pizzateig machen kann. Die Beläge sind ebenfalls top. Pizza Rosso insbesondere die leckere Pizza mit Entenbrust und Trüffelöl wurde sogar im Feinschmecker 2011/01 erwähnt. Das will was heißen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.12.2009 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer letztwöchentlichen Durchreise haben wir bei "Rosso" halt gemacht und zwei Pizzen zum die Heimfahrt mit genommen. Die Pizzen waren top, der Preis gerade auch noch (knapp an der Grenze zu teuer) und die Pizzeria selbst war ok. Sehr klein, wenige Sitzplätze, platztechnisch mehr Imbiss als Restaurant (was gar nicht abwertend gemeint ist). An der Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden, für die Hauptsache, die Pizzen nämlich, gibts volle Punktzahl!

Adresse vom Restaurant Rosso Pizza


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München