Canal Grande Tisch reservieren - Restaurant Canal Grande in München italian
4.1 5 5
Ferdinand-Maria-Straße 51 München Bayern 80639
089 174565

Tisch reservieren - Restaurant Canal Grande in München

Reservierung:

Canal Grande hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Canal Grande:

Canal Grande
Ferdinand-Maria-Straße 51
80639 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Canal Grande

Telefon: 089 174565
Webseite: http://www.ristorantecanalgrande.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Canal Grande:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Canal Grande:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Canal Grande:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Friedemann Schuster von Montag, 01.01.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

neujahrsessen2017 : in a l l e n belangen : eine z u m u t u n g ! n i e wieder ! 01.01.18 , fschusterdr

Bewertung von Maximiliane Wenninger von Freitag, 08.12.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Muscheln nicht frisch, Schwertfisch roch auch eigenartig. Zudem sind die Zeiten mit Balsamicocreme zünd Pfeffer zu dekorieren eindeutig vorbei!

Bewertung von Simone Pfeiffer von Sonntag, 05.11.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, super Team. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Manuela Ziegler von Freitag, 25.08.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toller Italiener! Draußen kann man schön ruhig sitzen. Ich komme auf alle Fälle wieder, aber dann bestelle ich keine Pizza mehr. Das Essen der anderen (Nudeln und Vorspeisen) sah sehr gut aus und hat allen geschmeckt. Als wir zahlen wollten, hat es allerdings etwas lang gedauert bis die Rechnung kam.

Bewertung von Albert von Samstag, 25.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr gut geschult, die einzelnen Menügänge kamen in perfekten Abständen. Das Essen ist qualitativ hochwertig. Der Wein wurde von den Kellnern immer nachgefüllt, wenn das Weinglas fast lehr war. Dieses Restaurant ist zwar nicht günstig, es hat meine Erwartungen bisher immer erfüllt. Ich kann es absolut empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Canal Grande:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München