Pizza Mövin Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mövin in München Pizza
4.3 155 5
Truderinger Straße 318 München Bayern 81825
089 1404490

Pizza in München

Pizza Mövin in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mövin:

Pizza Mövin
Truderinger Straße 318
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mövin

Telefon: 089 1404490

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mövin:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Mövin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Mövin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Zusteller und sehr leckeres Essen. Wir waren absolut zufrieden????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferando bestellt (weil die eigene Webseite nicht ging). Lieferung war Samstag Abend zur prime time für 59 Minuten angekündigt, nach 30 Minuten war die Pizza da. Und noch richtig heiß und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Lieferservice in Trudering und Umgebung. Egal ob Pizza Döner oder Currywurst. Immer gut, immer schnell geliefert. So soll es sein. Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist köstlich, mit frischen Zutaten belegt! Lieferant überpünktlich und sehr freundlich. Gerne wieder☝️

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch eines Freundes, überkam uns der Hunger und wir haben über Lieferando bei der Pizzeria Mövin bestellt. Unsere Bestellung "Lasagne Bolognese" und "Pizza Mövin" kamen ziemlich zeitnah an und auch der Lieferant war freundlich. Die Gerichte waren noch schön warm und schmeckten uns sehr gut. Der Pizzateig war außen schön kross und innen fluffig, genau wie es sich für eine Pizza gehört. Der Belag (Peperoni, Oliven etc.) machten einen frischen Eindruck und gespart wurde hier auch nicht. Die Lasagneportion war sehr groß und sättigend, der Blätterteig schön bissfest und die Füllung ist gut gelungen. Für den Preis kann man hier lecker und sättigend speisen. Ich werde hier sicherlich öfters bestellen! PS: Ein Bonusprogramm für Stammkunden wäre bestimmt sehr vorteilhaft! ;)

Anfahrt zu Pizza Mövin:



Weitere Pizza in München