Augustiner Bürgerheim Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bürgerheim in München
4.2 32
Bergmannstraße 33 München Bayern 80339
089 503263

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bürgerheim in München

Adresse:

Augustiner Bürgerheim
Bergmannstraße 33
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 503263
Webseite: http://www.augustiner-buergerheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Augustiner Bürgerheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Bürgerheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Zaspel von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es gut geschmeckt. Werde sicherlich mal wieder kommen.

Bewertung von Ingo Oeser von Freitag, 03.03.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker alles!

Bewertung von Karl Arsch von Samstag, 25.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen öfter wegen des Bieres in diesem fast letzten Wirtshaus des Westendes vorbei. Nachdem sich das Essen in den letzten Jahren sehr zum Positiven gewendet hat, fragen wir uns immer wieder warum der Chef kein Händchen für Personal hat. Trotz des hohen Personaleinsatzes für die Menge an Tischen stets unaufmerksam, mit sich selbst beschäftigt und gefühlt nie bereit um Bestellungen aufzunehmen. Nun muss man trotz Dutzender leerer Tische auch noch warten bis man platziert wird... Mit der Freundlichkeit ist das auch so eine Sache. Einfach nur schade. Achja: dass Freitags das Bier aus dem Holzfass schon um 20 Uhr leer ist enttäuscht auch.

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassisches Wirtshaus. Essen solala. Aber perfekt um Fußball zu schauen. Wird gern von Schalke und Bayernfans besucht. Allerdings hat es den Anschein, dass die Kellner überfordert sind, sobald das Wirtshaus voll ist. Bier dauert dann ewig.

Bewertung von Sven Mueller von Freitag, 10.02.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sonst wirklich gute Essen ist leider etwas schlechter, wenn der Laden richtig voll ist.

Bewertung von Bob Dübler von Samstag, 28.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, jedoch sollte man beim Aufteilen der Rechnung auf die Details achten!!!! Essen ist aus schmackhafter bayrischer Küche, allerdings positiverweise keine Massenproduktion, wie man es von den Augustinern hier in München gewohnt ist. Jedoch bei der Rechnung sollte jeder aufpassen, da trotz modernster Technik das genannte Endergebnis dennoch nicht stimmen könnte. In meinem Fall wurden einfach 2 Euro aufgeschlagen! Ich habe sie zurück bekommen, weiß allerdings nicht, ob bei meinen anderen Kollegen nicht das Selbe passiert ist.

Bewertung von Claudia Ruppert von Freitag, 20.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Nachfrage hin freundliche Antwort und Angebot Veganer Speisen. Außerdem sehr gemütliche bayrische Atmosphäre

Bewertung von Martin pluspluszwanzigdreihundert von Freitag, 30.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es mal nicht passt (gut war), dann ist meist extrem viel los (Bayern Spiel). Da sind auch Fehler beim Essen (Kümmel/Senf drin) verziehen. Preis passt auch!

Bewertung von Jörg Piel von Samstag, 26.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und trinken ist echt super,Portionen sind angenehm und nicht so mächtig.Helles schön gekühlt.Komme selber aus Köln,hab vor 16 Jahren dort in der Gegend mal gewohnt,komme immer gerne hin,sehr ruhig und angenehmes Ambiente

Bewertung von Andreas Ebentheuer von Samstag, 26.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service bei leckerem Essen und sehr guter Auswahl. Außerdem löblich zu erwähnen, Schafkopfen/Krtenspielen ist erlaubt.

Bewertung von Maria Pö von Dienstag, 01.11.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen, freundlicher Service, Ambiente okay, Augustiner Halbe für 3,70 Eur

Bewertung von Tamy Pecka von Samstag, 22.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was ist ein altes Stüberl bequem innerlich mit Bar und außen gibt es auch Plätze bei schönem Wetter mehr kann ich dazu nicht sagen ich war nur einmal dort

Bewertung von Jan G. von Freitag, 14.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen. Sehr empfehlenswert die Spinatknödel. Gut zu erreichen. Sehr nette Bedienung. Unbedingt das Brot probieren. Auf der Karte stehen nur 0,5 Liter. Man kann aber auch eine Maß trinken. Gern wieder

Bewertung von Caasten Höbsch von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Münchner Wirtshaus mit sehr gutem Schweinsbraten. Schafkopfen is erlaubt.

Bewertung von Jan Brummelte von Freitag, 30.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Auswahl der Speisen ist wenig, aber gut. Leider hat die Bedienung unser Essen vergessen. Als es dann verspätet gebracht wurde, fehlte bei einem Essen die bestellte Mayonnaise und die Preiselbeeren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dies nachgeliefert würde. Leider wurde das ebenfalls vergessen. Bei nochmaliger Nachfrage bei einer anderen Bedienung wurde es dann sofort gebracht. Auch bei dem Rechnungsbetrag gab es noch Unstimmigkeiten. Als ich dem Kellner bei der Bezahlung dann erklären wollte weshalb ich kein Trinkgeld gegeben habe und warum ich mit der Bedienung unzufrieden war, drehte sich dieser mitten im Satz beleidigt zum Nachbartisch um. Ich ging nochmals auf den Kellner zu, um ihm die Situation zu erklären. Daraufhin wurde dieser sehr patzig und gab mir deutlich zu verstehen, dass ihn die Erklärung nicht interessiert und er verabschiedete mich nach draußen. Fazit: Das Essen ist lecker. Allerdings war die Bedienung überfordert, obwohl nur wenig los war. Vielleicht hatten wir nur Pech, ich würde das Lokal aber niemandem empfehlen. Sich konstruktive Kritik wenigstens anzuhören, oder sich dieser sogar anzunehmen, kann nur helfen.

Bewertung von Martin Zehetmayer von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, flotte Bedienung!

Bewertung von Stephan Kutscher von Dienstag, 20.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Schön bayrisch gemütlich. Preise ok.

Bewertung von Julian Lessin von Samstag, 10.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus Touri-Sicht ein super Brauhaus mit leckerem Weißbier und traditionsechtem, deftigen Essen. Der Außenbereich hat eine gute Aussicht auf die Kirche und die Fußgängerzone.

Bewertung von Addy Gruenwald von Dienstag, 16.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Geil, das es solche Art von Lokalen noch gibt, leider werden es immer weniger. Das Essen super lecker zu moderaten Preisen für Münchner Verhältnisse. ...

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Und super Bedienung kommen gerne nochmal wieder. Liebe grüße aus dem Pott

Bewertung von Yannick Hein von Dienstag, 09.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches, aber sehr gestresstes Personal. Keine vegane Auswahl.

Bewertung von Martin F. von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hygiene auf den toiletten lässt stark zu Wünschen übrig. Ansonsten top

Bewertung von Marcus Müller von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super urig, familiär, leckeres Essen und ein gut laufender Lehmacher Kicker mit guter Ausleuchtung! (Gefordert!). Draußen sitzen ist auch möglich jedoch nur an der Straße (ist aber eher ruhig). Empfehlung für alle Tourismus geplagten.

Bewertung von Manfred Müller von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig. Bayerische Gemütlichkeit. Entsprechende Einrchtung. Essen ok.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Sonntag, 24.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, zünftiges Essen, freundliche Bedienung und ein bayerisches Ambiente. Die Preise sind angemessen und man bekommt immer einen Platz.

Bewertung von Felix Str von Montag, 21.03.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cool. Jeder Gesellschaft aufgeschlossen.

Bewertung von Antje Becker von Sonntag, 06.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist super lecker, die Portionen für uns Mädels echt viel, aber mit Männern im Gefolge zu bewältigen ;). Wer Fußball- oder Tatort-Fan ist, kann dort auf mehreren Leinwänden beim Essen schauen.

Bewertung von Daten muehlberger.venus von Mittwoch, 23.09.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Stephan von Quast von Dienstag, 25.08.2015 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top bayrisches gemütliches Local mit sehr nettem Service und gutem Essen. Ich war oft da und immer zufrieden.

Bewertung von David Boris von Dienstag, 18.08.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayerische & italienische Küche. Man sitzt ganz nett - nur a bissl laut. Ansonsten alles fair und gut: Preise, Qualität der Speisen etc. Gerne wieder! Thank you!!!!

Bewertung von Martin Popoff von Dienstag, 16.09.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Wirtshaus. Speisekarte ist etwas zu übersichtlich geraten. Gefühlt hat man die Wahl zwischen 5 Gerichten nur in unterschiedlichen Ausführungen. (Schweinebraten, Schnitzel, Flammkuchen, Burger und "Grünzeug". ) Personal war freundlich.

Bewertung von Johannes Hund von Samstag, 28.06.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp in München. Sehr freundlicher Service, hervorragende Küche zu vernünftigen Preisen. Meiner Meinung nach eine der wenigen Wirtschaften, die bayrische Gemütlichkeit und internationale, moderne Küche gelungen verbinden. Wir haben unsere Hochzeit im Bürgerheim gefeiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Augustiner Bürgerheim


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München