Klinglwirt Tisch reservieren - Restaurant Klinglwirt in München bavarian
4.2 26 5
Balanstraße 16 München Bayern 81669
089 85676199

Tisch reservieren - Restaurant Klinglwirt in München

Reservierung:

Klinglwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klinglwirt:

Klinglwirt
Balanstraße 16
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klinglwirt

Telefon: 089 85676199
Webseite: http://www.klinglwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klinglwirt:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klinglwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Klinglwirt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Klinglwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klinglwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klinglwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klinglwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Pfaff von Sonntag, 06.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und das Essen war frisch und lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Bioprodukte zum Preis von konventionellen Gerichten. Das ist nachahmenswert.

Bewertung von Marco Patrone von Dienstag, 06.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirtshaus mal anders: nicht touristisch, keine übermäßige Portionen, frisches und "junges" Ambiente. Und dennoch lecker.

Bewertung von Armando Bramanti von Montag, 15.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, und die Küche ist bis 10 Uhr offen. Viel bio und nul km in der Speisekarte, dazu etwas teurer.

Bewertung von Conny Lenn von Sonntag, 30.04.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schmackhaft, mit entsprechender, angemessener Zubereitungszeit hergestellt und damit frisch auf dem Tisch. Der Service ist freundlich und unauffällig. Gehe gern bald wieder hin.

Bewertung von Miriam Ulrich von Dienstag, 25.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr nett, zuvorkommend und professionelle Beratung. Das Essen war hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder. :

Bewertung von Sebastian Schulz von Freitag, 31.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und erstklasse Essen. Etwas höhere Preise sind durch Biofleisch und Qualität absolut gerechtfertigt. Gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Gessner von Freitag, 24.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bio-Essen in rustikaler Atmosphäre

Bewertung von Anton Höpfl von Sonntag, 26.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Das Fleisch hat eine herausragende Qualität. Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Michael Bierenfeld von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer alles frisch und bio. Super Atmosphäre

Bewertung von Robin Meven von Sonntag, 05.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Küche neu aufbereitet, regionale Qualitätsprodukte, tolles Ambiente und professioneller wie netter Service. Das Gesamtkonzept stimmt!

Bewertung von Mona Soundso von Dienstag, 24.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kalt, lange Wartezeiten, Essen na ja

Bewertung von Looli Jackson von Montag, 16.01.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, urig, sehr gutes Essen und das auch noch Bio. Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.

Bewertung von chief robo von Samstag, 07.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urbaierischer geht´s nimma.

Bewertung von geo muc von Mittwoch, 04.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche bayerische Gaststätte. Nicht so groß wie andere.

Bewertung von Martin Kopp von Montag, 21.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location in Ordnung, Essen hat aber nicht überzeugt, keine große Auswahl und wenig vegetarische Alternativen.

Bewertung von Berit Schurse von Samstag, 19.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und nette Bedienungen. Das Essen aus bio-regionalen Zutaten jedes Mal ein Genuss - ich komme immer wieder gerne hier hin, wenn ich in München bin!

Bewertung von Lisa Kobell von Freitag, 05.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt deutlich besseres und günstigeres bayerisches Bio-Essen in München. There`s a lot better and cheaper bavarian organic food in Munich.

Bewertung von Florian Buss von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr angenehm, nett und lecker

Bewertung von Sarah Jujoop von Sonntag, 17.04.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicepersonal ist überfordert, Preise sind hoch, extrem lange Wartezeiten, Essen ganz ok. Schade, da das Konzept ganz gut wäre.

Bewertung von Alex Funk von Dienstag, 05.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Speisen mit frischen Zutaten und einem modernen Dreh', die auch als kleine Portion bestellt werden können. Dazu kommt ein zeitgemäßes und gemütliches Wirtshaus-Ambiente. Und es schmeckt!

Bewertung von Christian Hilgers von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedesmal wenn ich bei der klinglwirtin einkehren kann. Nette Bedienung und leckeres Bier, bis jetzt immer eine wechselnde Sorte im Angebot.

Bewertung von Krzysztof Wieckowski von Montag, 14.12.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines auswahl von Speisen, aber die schmecken gut. Service ist leider echt langsam und bisschen unfreundlich.

Bewertung von Simona Müller von Sonntag, 06.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war gerade dort, essen gut, Service gut excellent.

Bewertung von Alice Golka von Montag, 18.05.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker,bio und nicht zu deftig Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, nette Bedienung. Kleine aber feine Auswahl an Gerichten

Bewertung von jdb 3004 von Sonntag, 26.10.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klinglwirt bekommt von mir die volle Punktzahl! Wir waren heute zum ersten Mal dort. Einrichtung und Essen sind traditionell orientiert, aber ohne die Schwere, die man in manch anderem bayerischen Restaurant so häufig findet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben sehr gut gegessen und wurden vom Team nett umsorgt. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Klaus Stockamp von Freitag, 21.02.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, leckeres Essen, ökol. Zutaten, freundlicher Service. Etwas kleine Auswahl an Speisen - Qualität statt Quantität.

Anfahrt zum Restaurant Klinglwirt:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München